Schwangerschaftstest - ganz leichter zweiter Strich

Hallo,

lese zwar schon seit 10 Monaten hier im Forum und auf der Urbia Seite (seit dem sind wir am üben) aber habe bis jetzt nie was zu "sagen" gehabt.

Heute habe ich wiedermal einen Test gemacht und als ich so drauf schaute nach fünf Minuten, war da ein ganz leichter rosa Streifen zu sehen. Jetzt bin ich natürlich voll am grübbeln. #gruebel Werde morgen früh noch mal einen machen.

Wünscht mir Glück das es geklappt hat. Wäre ein mehr als willkommenens Weihnachtsgeschenk.#paket

1

Mein leichter, zarter, zweiter Strich liegt im Bett und schläft #stern

Vieeel #klee wünsch ich dir #ole #ole #ole

Ich hab heute POSITIV getestet! Juhuu #huepf

2

Das hört sich doch super an! Bin gespannt, ob es wirklich geklappt hat =)

3

hallo

eine frage hast du zufällig ein foto von dem test??

meiner hatte heute auch ne zarte zweite linie, frag mich nur ob das ne vl ist??

lg

4

ne sorry, ich hab an alles andere gedacht. nur nicht ans Foto machen.;-)

5

Ich drücke Dir die Daumen!

Mein zarter zweiter Strich schläft schon seit zwei Stunden und ist 28 Monate alt ;-)

LG,
Hutzel_1, die auch gerne bald einen zweiten Strich auf dem SST sehen würde#verliebt