Kinderwunsch und Rauchen

Was haltet ihr davon?

Wir haben einen Kinderwunsch und mein Mann kann das Rauchen einfach nicht lassen.

Ich habe gelesen, dass wenn man raucht, die Spermienqualität extrem nachlässt :-(

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Rauchen eure Männer?

1

HuHu Süsse!

Meiner ist Gelegenheitsraucher und sein SG war Top :-) kommt sicher drauf an wieviel man raucht...

2

Mein Mann hat deswegen vor einer Woche aufgehört zu rauchen...

3

Hallo

Also mein Mann raucht auch. und das nicht gerade wenig.
Trotzdem sind wir als wir anfingen zu üben, direkt im 1. ÜZ ss geworden.
leider war es eine FG, aber das hat bestimmt nichts mit dem Rauchen meines Mannes zu tun gehabt.

Ich habe gelesen, dass das Rauchen bei den Männern die #schwimmer langsamer macht.
Und Kaffee trinken macht sie angeblich schneller.
Also dann wäre es bei meinem Mann ausgeglichen #rofl

Ob das aber mal so stimmt?

4

:-) das habe ich ja auch noch nicht gehört #rofl

Aber ok, dann wäre es bei meinem auch ausgeglichen :-)

5

Mmh, dann trinkt meiner zu wenig Kaffee!#kratz

Hat beim SG nur 51% von B gehabt, aber bei A, war keiner. Muss dann wohl an der Qualmerei liegen.

Naja, nächsten Freitag ist wieder Termin in der Kiwu, mal gespannt, was die sagen!;-)

6

hallo,
also mein man raucht auch, und ich habe auch geraucht bzw. versuche es mir agzugewönnen.!!
wir sind im 2 üz gleich schwanger gewurden!!
Das rauchen kann die spermienqualität zwa einschrecken,aber ich glaube nicht das man ganz unfruchtbar wird!!!