Ovutest pregnafix zum orakeln?

Hat jemand von euch Erfahrung,ob man den Ovu von Pregnafix zum orakeln benutzen kann?

1

hey sorry kann dir keine antwort geben zu dem thema. aber was ist den orakeln mit ovutest das les ich hier so oft und hab kein plan wie das funktioniert...kannst du mir das erklären=???

3

Gute Frage hab auch keine Ahnung,aber denk mal die tut man wie vor dem ES benutzen...Und wenn sie kurz vor der Mens wieder positiv sind könnte es vielleicht sein das man schwanger ist.

Ist ja glaub nur zu 70% sicher...

6

orakeln macht man ab ES+10 und die linie sollte täglich dicker oder halt stärker werden bis nmt. man sagt dann das eine ss zu 80% sein kann

ella

2

hi

mir wurde gesagt die sind nicht gut dafür geeignet

ella

4

weißt du vielleicht auch warum? hab bis heute mit den persona stäbchen..und die zeigten das die östrogen linie wieder schwächer wird und die lh wieder leicht zu sehen ist.

dacht jetzt mal ich probier die pregnafix aus

5

das sollen 40er sein und daher nicht zum orakeln geeignet

weitere Kommentare laden