morgenurin zu testen??

wenn man den morgen urin zum testen nehmen will muss man da gleich den aller ersten nehmen wenn man aufs klo geht und was ist wenn man früh um drei vier oder fünf muss kann man den auch nehmen zum testen

1

Das ist doch dein auch Morgenurin. wenn es dein ersten Urin nach ca. 6 Stunden Schlaf ist ohne viel abends getrunken zu haben.

2

es geht dabei nur um die konzentration des hcgs also wenn du ein paar stunden geschlafen hast und dabei keine getränke zu dir genommen hast kannst du natürlich auch den von 4 oder 5 uhr morgens nehmen!!

lg jana

3

ja den ersten, wichtig is das du paar stunden vorher nich auf tiolette warst u musst den mittelstrahlurin nehmen...

4

mittelsttrahlurin wieso den wenn ich fragen darf??

Das heißt einmal kurz pipi machen anhalten und in den becher und testen??

Und warum wenig trinken vorher??

Verfälscht alkohol den test hatte gestern abend nen glühwein getrunken!

5

ja genauso ...

soll man machen ja wusste auch mal genau warum aber denk ma weil erst viel wasser dabei is... u wenig trinken vorher damit der urin nich zu dünn is sonst is der wert zu niedrig... wegen alkohol mmhh... war es viel? wegen einem becher würd ich keine panik machen, denk ma das is nich schlimm.. wenn der test negativ is würd ich eh paar tage später nochma ein machen u denn ohne alk vorher hehe ;)

weitere Kommentare laden