Schwangerschaftstest mit Morgenurin

Hallo,

ich wollte morgen mal einen SST machen. Ich werde meistens so gegen 04:00 wach, weil ich zur Toilette muss. Ist das schlimm, weil ich doch für den SST den Morgenurin brauche.

LG schnullertrine

1

soweit ich weis kannst du den urin in einem sauberen trockenen behälter auffangen und später benutzen (steht meist auch beim test dabei)

2

das ist doch dann morgenurin... :-) also damit ist der erste urin nach dem schlafen gemeint. oder musst noch etwas durchhalten... :-) bist du schon überfällig? dann wäre es sowieso egal... also die uhrzeit des urins:-)

4

Hast du auch wieder recht ;-) Ich bin noch nicht überfällig, habe eigentlich noch Zeit aber ich bin so neugierig und habe so etwas vorher noch nie gemacht. Habe mir heute einen gekauft und kann den auch nicht länger im Schrank lassen ohne ihn zu benutzen :-D

6

wann wäre denn dein nmt?? und hast du dir einen frühtest geholt?? ich bin genauso wie du... :-) ICH KANNS AUCH NIE ABwARTEN. alles gute! :-)

3

nimm den von 4 uhr der geht.

lg und drück dir die daumen!!
jana

5

Umso besser, dann brauche ich ja nicht mehr sooooooooo lange zu warten. Vielen Dank fürs Daumen drücken

7

Nimm doch einfach Urin, wenn du überfällig bist oder testen willst ist es egal. Denn auch wenn du normal um 4 Uhr gehst du willst es wissen und kannst eh nicht mehr einschlafen in dem Moment dann kannst du gleich testen ist halt nur schwer wenn der Partner Langschläfer ist ;) Meiner brauchte unendliche 3 1/2 Std. bis er wach wurde und von dem Test erfahren hat. Wollte ihn ja nicht wecken.

Ich war bei Kira das dritte mal innerhalb von einer Std. nach dem Aufwachen auf dem WC und hab mit dem Urin geteste nach 1 Min. waren da 2 Striche auf dem Test :)