ZT 21 und mein ZS ist spinnbar??

Hallo,

ach, echt, ich weiß auch nicht...
Ich hatte die letzten Tage solche Schmerzen und ein Ziehen in den Leisten, das war schon heftig. Nicht übermaßig, sonst wär ich zum Arzt gegangen, aber sehr deutlich...
Dachte zuerst an ne Blasenentzündung, dann an ne Gebärmutterentzündung, weil heute ist der SChleim auch noch gelb. Also spinnbar und gelb. Super, oder??
Sperma kanns auch nicht sein, wir sind alle krank hier...

Aber irgendwie hatte ich sonst schon ne Woche vorher PMS. Das hab ich irgendwie nicht. Zumindest noch nicht heute...

Aber deutet spinnbarer ZS in der letzten ZH nicht auf Mens hin??
Weiß auch nicht, was ich hören will. Wolltes nur los werden..

Danke, LG Karin

1

hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es zur mens hindeutet war zumindest bei mir so.

kurz vor nmt spinnbarer zs deutet nunmal dahin und nach´m es ist er bei mir auch gelblich..

klar ist das es von frau zu frau unterschiedlich ist..hoffe du hast meh glück wie ich:-)

lg

didu

2

Wenn ihr alle krank (erkältet?) seid, könnte es sein, dass du Schleimlöser gegen Husten (z.B. ACC 600) eingenommen hast? Der löst nämlich Schleim aller Art, macht also auch den Cervixschleim flüssig und eventuell spinnbar.

3

Jetzt wünschte ich, ich hätte, aber nein, ich hab nur Paracetamol genommen... :-(