Einnistungsblutung oder Periode???

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
2 Tage vor Eisprung habe ich mit meinem Mann geschlafen. 1 Woche später ging es mir schon nicht so gut. Ich hatte ständig ein Ziehen im Unterleib, mir war leicht schwindelig. 9 Tage nach dem Eisprung hatte ich eine leichte Blutung, hellrot, ganz schwach. Einen Tag später (26. Zyklustag) leichte Regelschmerzen und einen bräunlichen schmierigen Ausfluss. Hielt 3 Tage an, ganz leicht, vielleicht 2 x am Tag.
Dazu muss ich sagen, dass mein Zyklus seit bestimmt einem Jahr immer zwischen 32 und 34 Tagen lang ist. Für eine Regelblutung war ich also viel zu früh dran, für eine Einnistungsblutung war es meiner Meinung nach zu viel und zu lange. Regelschmerzen hatte ich ja auch.
Oder was meint Ihr? Für einen Test ist es noch zu früh, weil ich jetzt gerade mal beim 31. Zyklustag angelangt bin.
Schlecht und flau ist mir auch seit ein paar Tagen. Aber nicht morgens, sondern bunt über Tag verteilt,was aber auch am Weihnachtsessen liegen kann ;-)
Was meint Ihr? Wer hat Erfahrung mit Blutungen?
Freue mich über Antworten!

1

hast du den schon einen test gemacht ?? vielleicht bist du ss

ich drück die daumen #klee

2

Nein, bisher nicht. Habe Angst, dass es nicht geklappt hat.

3

warte mit dem test bis mindestens zt 35. immer vom längsten zyklus ausgehen.

lg martina