ES+8 starker Mittelschmerz

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich bin heute ES+8 und hatte gerade bestimmt 10 Minuten einen starken Mittelschmerz! Kennt das jemand?

Ist das ein gutes Zeichen oder eher eins das die Men band kommt?

Elisa

1

Hallo!

Also ich würde das pos werten! Ich hatte das bei meiner letzten SS auch. Alerdings hatte ich in der 8.SSW ne FG. Das hatte aber nichts mit dem Schmerz zu tun.

Alles Glück der Welt

Kerstin

2

Hallo,


ich hatte auch bei ES+7 beschwerden. Das hat sich angefühlt als wenn die Mens käme....5 Tage später war der Test positiv.

Viel Glück

lg

3

hallo!

ich glaub, das könnte beides bedeuten... aber immer positiv denken! #pro :-D

ich bin heute auch etwa ES+8 und hab seit ner stunde ein drücken im bauch... naja, werden wohl pms sein... aber mal abwarten, ist ja noch alles drin ;-)

guten rutsch und viel #klee, dass es bei dir geklappt hat!!

sashimi & lara *29.04.08