Clearblue Digital auseinander gebaut und...

Oh Mann konnte nicht mehr abwarten und habe ebend nen clearblue digital gemacht dieser zeigte natuerlich nicht schwanger an da es noch viel zu frueh ist siehe ZB in meiner VK!!! Danach habe ich diesen auseinander gebaut weil man ja die Batterie gesondert weg bringen soll!! Und siehe da es war ein zweiter strich gut sichtbar aber nicht so stark wie die kontrolllinie!! Hab mal gelesen das der sst erst positiv anzeigt wenn beide Striche gleich stark sind!!! Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll!!! So ein scheiß!!! Koennt ihr mir vieleicht weiter helfen und nen Rat geben??? Sorry für das #bla aber ich Werfer mich grad ueber mi h selbst!

1

also ich glaube jetzt mal nicht das du den auseinander gebaut hast wegen der batterie.....

aber so wie ich hier oft gehört habe ,hat der immer zwei striche....

kann aber auch sein das ich mich jetzt mit dem ovu vertue von cb oder der wo welche woche drauf steht...

2

ja das stimmt der clearblue hat immer zwei striche erst wenn die gleich stark sind zeigt er ss an.

also geduldige dich noch.

lg
katja

3

mach nen anderen

4

kannst du mal ein bild davon machen ?

8

Bin mit meinem Handy im Internet von daher Krieg ich das irgendwie nicht hin nen Foto hier hoch zu laden...

5

Leider hat das nix zu sagen!
Der hat immer zwei Striche ich hab den oft genug gemacht und auch auseinander gebaut...
Einfach noch ein bissel abwarten!

6

hey,

nana, den muß man aber garnicht auseinander bauen, wenn man die batterie rausmacht;-)

ich glaube nicht, dass es von bedeutung ist. ich habe ihn selbst mal auseinander gebaut, als er schwanger anzeigte. die mädels hier hatten danach gefragt;-) es waren 3 striche da.

*lg*

10

Wie waren die Striche denn vertelit da sind ja zwei solche teststreifen drinne waren die alle drei auf einem oder auf beiden???

7

ist es nicht noch ein wenig zeitig zum testen?

9

Jaaaa ich weiß das es zu zeitig war zum testen...!!! Hau mir ja schon selbst auf die Finger!!! Ich warte jetzt ganz lieb bis naechste Woche ab...#schwitz

11

"Hab mal gelesen das der sst erst positiv anzeigt wenn beide Striche gleich stark sind!!!"

Das ist ein Gerücht. Bei dem Test zählt NUR die Anzeige. Anhand der Striche kannste den nicht auswerten...
Auf meinem hab ich nichtmal n zweiten Strich gefunden oder nur mit viel fantasie und trotzdem war er positiv und ich bin nun in der 19. Woche schwanger ;-)

12

achso, ich hatte den cb OHNE wochenanzeige ;-)