unregelmäßiger Zyklus..

Hallo.
Ich habe im Juli 09 die Pille abgesetzt und seit dem einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Im Aug./ Sep. waren es 30 Tage,
Sep./Okt. waren es 34 Tage,
Okt./Nov. waren es 37 Tage und im
Nov./Dez. sogar 42 Tage!!!

Meine FÄ hat mir im September Mastodynon gegeben. Das ist ein pflanzliches Mittel zur Zyklusregulierung. - aber; entweder das Zeug verlängert den Zyklus nur oder hilft garnicht... :-(

Dementsprechend kann ich nichtmal meine Eisprung genau ausrechnen, weils sich ja jeden Monat ändert..

Zudem sind durch einen Chemo bei meinem Mann die Spermien nicht so beweglich wie sie sein sollten..
#heul
Kennt noch jemand das Problem mit dem Zyklus?
Wäre um jede Antwort dankbar!

liebe Grüße, BelaBlue84

1

Ja mein yklus liegt zwichen 33 und 57Tagen , das nervt voll sind bei ÜZ 7.

Und es ist nix regelmäsig bei uns, ist echt doof ,aber man muss einfach geduld haben

lg ;-)

2

vielleicht solltest du dein problem mal in ner kiwu-klinik vorstellen. bei bewegungseingeschränkten spermien ist es sowieso schon ein problem und dann noch nen unregelmäßiger zyklus....

ich wünsche dir viel glück!

lg martina

3

hallo, also ich habe auch einen SEHR unregelmäßigen Zyklus nämlich zwische 35 und 96 Tagen #schock

Also dank dem Mstodynon war er bis zu 96 Tagen geworden,ich kann nur sagen finger weg davon...


LG #sternchen20082

6

Ohje - und da beschwere ich mich über einen langen Zyklus?!
Das tut mir leid für dich/euch....!

Aber noch eine Frage:
Du hast doch sicher das Mastodynon wieder abgesetzt oder?
Ist dein Zyklus danach wieder kürzer geworden?

LG Bela

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!!
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein mit diesem Phänomen...

Das mit der KiWuKlinik spuckt uns auch schon länger im Kopf rum... Mein Mann hat aber etwas mehr Hoffnung bzw. Optimismus dass wir das auch ohne Hilfe hinbekommen... Ich bin mir da nicht so sicher...

Auf meiner Seite steht auch warum...

Dennoch vielen Dank nochmal für eure Antworten & auch euch viel Glück!!! *daumendrück*

LG, BelaBlue84

5

Hallo,

ich kann auch ein Lied davon singen. Habe im September '09 die Pille abgesetzt und hatte nach 70 ZT meine Mens. Bin jetzt schon wieder bei Tag Nr. 38 und das warten nervt ohne ende!!!

War im November bei meiner FÄ und die hat gemeint, dass es nach Absetzen der Pille schon mal sein kann, dass die Eierstöcke zicken.
Durch den Ultraschall konnte sie auch feststellen, dass ein Eisprung bevorsteht, leider hat's nicht geklappt...
2 Wochen später kam meine Mens und seitdem warte ich wieder. Es ist echt zum Ausflippen!! Tut mir zwar echt leid für dich, dass es bei dir auch (noch?) so läuft, aber es beruhigt mich ein bisschen, dass es nicht nur mir so geht.

*Daumendrück*

7

Ich hab ein ähnliches Problem!
Am 11. Okt. 09 die Pille abgesetzt, dann kam die Regel nach 28 Tagen (am 13. Nov.), zum Tag des vermuteten ES bekam ich aber Blutungen, die in etwa so ausfielen, als ob ich leicht meine Tage hätte.
Dann kam meine Periode nach 25 Tagen (am 08. Dez), zum vermuteten ES wieder die Blutung, diesmal kräftiger. AM 24. Dez, also nach 16 Tagen bekam ich starke Krämpfe und eine sehr starke Blutung, die bis zum 05. Januar angehalten hat.
Am 05. Jan. sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Und es kam nicht, die Blutung vorher hat wohl die Mens abgelöst.
Sehr mysteriös...
Bei mir ist bis jetzt auch nicht so recht zu erkennen, ob und wann ein ES statt findet.
Kann das auch an meinem Übergewicht liegen? #kratz