Gibt es was was die einnistung fördert??

Wie oben in meiner frage schon,gibt es was was die einnistung fördert und wie wendet man das an...???
Wo kann man das kaufen?

hoffe auf antworten,wäre lieb

1

ja man kann es mit Frauenmanteltee fördern, bekommt man in der Apotheke;-)


Lg Manu

2

laut den neusten forschungsergebnissen, soll sperma die einnistung fördern und unterstützen...

4

... Der war gut #rofl

5

ach, findest das lustig ???

ist aber kein scherz !!!

weitere Kommentare laden
3

Ich trink dazu ne Frauenmanteltee-Mischung:

Frauenmantel
Schafgabe
Brennesel

Alles zu gleichen Teilen gemischt. Ich trink davon ca. 1L am Tag, bisher den gesamten Zyklus durch. Viele trinken den auch nur in der 2.ZH unnd dafür in der 1.ZH en Himbeerblättertee, was ich ab dem nächsten Zyklus - der aber hoffentlich schon nicht mehr kommt ;-) - auch ausprobieren möchte.

Lieben Gruß,

Sandra