ES+7 und wieder spinnbarer Schleim?

Hallo,

kennt das jemand?

Bisher (sind schon einige Zyklen vergangen) hatte ich nur beim ES spinnbaren Schleim und heute nun wieder. Kennt das jemand? Hat das was zu bedeuten?

LG

1

Ich hatte am ES +12 nochmal spinnbaren Schleim, dachte das wäre der Vorbote für die mens, die kam aber nicht, stattdessen hatte ich 2 tage später weißen cremigen ausfluß und den bis heute, keine mens in aussicht #gruebel

2

Hast Du mal getestet??

3

Ja ich habe am NMT+1 / NMT+3 und heute NMT+5 getestet. Ich hatte einmal einen negativen (NMT+3, aber mit abendurin) und heute und NMT+1 hatte ich eine hauchzarte line...aber die linie ist auch nicht stärker geworden.
Jetzt heißt es abwarten und tee trinken...

weitere Kommentare laden
8

Hast du denn irgendwelche SS anzeichen?#kratz