Riecht man den eisprung???

Hallo

mein Partner hat mir heute gesagt, das ich letzte Woche unten rum beim #sex erst leicht gerochen habe und sich das dann nach paar tagen gesteigert hat und jetzt dann wieder weniger geworden ist #hicks
Heute hat er nichts mehr gerochen.
Ich bin sehr penibel und achte darauf das ich gut rieche daher hat mich auch der #schock getroffen! er meinte das es der #ei sein könnte #kratz
Bei meiner heutigen Nachrechnung kann es schon sein, das der #ei am 6-7.1 gewesen ist.

Daher meine Frage ob ihr es auch kennt und ob man während dem #ei intensiver riechen tut?


lg

1

mmmmhhh, das hab ich noch nie gehört, aber sein kann ja alles... aber man sagt ja, dass wenn eine frau fruchtbar ist, sie duftstoffe aussendet... aber das sind eher hormne oder pheromone oder wie die dinger heißen... fand er das unangenehm???

2

Naja unangenehm net, aber er meinte wie Parfüm hat es net gerochen ;-)
Er sagte, es roch wie nach sehr viel schleim#hicks

Habe es auf der Toilette auch gerochen, das der Schleim an 3-4Tagen stark gerochen hat obwohl ich auf penible Sauberkeit geachtet habe!

Jetzt riecht nix mehr und schleim ist auch so gut wie weg!

Klar habe ich ab und an ziehen im Unterleib gehabt- letzte Woche- aber ich habe net drauf geachtet da ich momenatn den Kopf net mit #schwanger voll habe!

4

ich denke du musst dir keine sorgen machen, das ist bei jeder frau unterschiedlich. und wie du schon sagst, wenn du aufl auf deine hygiene achtest, dann kann es ja nicht daher kommen und wenn es von der zeit zum es passt, dann kommt es sicher daher. aber frag mal deine fä, das würde mich auch echt mal interessieren. lg :-)

weitere Kommentare laden
3

Was mir aufgefallen ist um den ES, möchte mein Mann immer Sex.
Ich denke irgenwas strahlen wir dann aus, aber ob Mann es richen kann#kratz ich weiss nicht;-)

5

Ja irgendwas wird es sein, denn auch habe ich da irgendwie mehr Lust, denn heute ist sie schon weniger geworden #gruebel
Diese Lust auf #sex strahlen wir aus und das macht unsere Männer spitz :-p#rofl

8

Dies habe ich eben hier gefunden:

Hi,

muss euch das jetzt erzählen, bzw. will auch wissen wie das bei euch ist.
Ich hab vorgestern und gestern nen pos Ovu gehabt. mir ist aufgefallen das ich seit 3 tagen viel intensiver riche (wie peinlich) untenrum eben. ihr wisst schon.
ja, schatzi hab ich vorgestern vergessen zu sagen das der ovu pos war, wir haben natürlich fleißig geherzelt.
und gestern meint er so zu mir: " wie soll ich sagen? hmm, irgendwie richst du viel stärker als sonst, und das war nach dem baden. und auch anders als sonst, ich glaub ich kann riechen das du rallig bist!" ja das hat er gesagt.

dann hab ich ihm gleich von den ovus erzählt und ihm gesagt wie praktisch, dann brauch ich die ja nicht mehr wenn du das kannst. kann ich mir das geld auch sparen.

ist das bei euch auch so?
anbei noch mein blatt, ich würde glatt sagen das ich gestern vormittag es hatte, bis da war der zervix spinnbar und seit gestern mittag ist der cremig und wieder weißlicher.

10

mein Mann kann mir auch immer sagen, wann ich meinen ES habe oder wann die Mens eintritt.

Er meint ich habe dann einen ganz anderen und besonderen Körpergeruch.

Wie er das macht, keine ahnung ich schnupper keinen Unterschied an mir,
Aber hat bisher immer recht gehabt.

11

Der Schleim riecht zur fruchtbaren Zeit anders (besser) als in der unfruchtbaren Zeit. Macht ja auch Sinn, schließlich wollen wir den Mann auf uns aufmerksam machen. ;-)

Wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt, kann man den Unterschied auch selbst sehr gut feststellen und kann alleine am Geruch erkennen in welcher Zyklusphase man sich befindet.

Bezüglich Hygiene sollte man es nicht übertreiben. Der Schleim ist gut und wichtig. Er hält Bakterien und Pilze fern. Wasser ist also völlig ausreichend.

12

Guten Morgen!

Ich kann an manchen Tagen auch feststellen, dass ich intensiver rieche. Da ich keine Tempi messe oder sonst irgendetwas tue, um meinen ES zu bestimmen, kann ich dir leider nicht sagen, ob es in die ES-Zeit fällt.

Mein Mann hat mir aber mal gesagt, dass ich an manchen Tagen im Monat etwas besonders anziehendes ausstrahle :-) Ich gehe also davon aus, dann man den ES "erschnüffeln" kann :-)

13

Ja, ich bin mir sicher, dass mein Mann meinen Eisprung besser weiß, als ich. Schon lange. Wir haben dann auch immer viel mehr Sex als sonst im Monat. Trotzdem hat es diesmal bis jetzt noch nicht geklappt. (6.ÜZ)