Hatte schonmal einer nen positiven Test und war doch nicht schwanger?

Frage das weil ich mich sonst garnicht so wirklich schwanger fühle. Hätte meine Tage ende Dezember kriegen müssen. Habe getestet und der war positiv. Außer ab und zu ein ziehen im Bauch geht es mir gut. Hat das schon einer gehabt und war er dann schwanger?

1

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Warst Du schon beim Arzt?

Ich denke, es ist normal, dass man so früh noch nichts merkt. Was sollte man auch spüren? Das ist ja alles noch so winzig. Und auf die Übelkeit ist ja keiner richtig scharf.... ;-)

6

Hab erst am Dienstag nen Termin. Bin total hibbelig.

7

Das kann ich mir vorstellen, wenn man so lange auf einen Termin warten muss!

Aber ich denke auch: Positiv ist positiv! Anzeichen muss man nicht haben.

Glückwunsch!

Hast Du ein (Glücks-) ZB?

weitere Kommentare laden
2

;-)hallo, da kann ich leider nicht mitreden, aber da fällt mir glatt nen spruch ein, der hier schon öfters im forum fiel, nämlich:

es gibt kein falsch-positives ergebnis, aber ein falsch negatives durchaus..


weiss nicht ob man dem glauben schenken kann, aber so hab ichs immer gehört.---

5

stimmt leider nicht!!!

meine waren postiv,aber deffinitiv NICHT schwanger

siehe VK

lg caroo

11

Echt?! Auweia...

Magst Du mal Einzelheiten erzählen?

weitere Kommentare laden
3

Hallo? Test ist positiv, was willste denn mehr?#kratz
Freu dich doch bitte mal und dann demnächst mal auf zum FA!

4

Woher weißt Du denn, dass sie sich nicht freut?! #klatsch

14

Freue mich ja auch riesig. Wäre nur froh wenn es schon bestätigt wäre

8

Ich hatte es einmal, bin mit dem Test ganz aufgeregt zum FA und der ß-hCG war dann unter 5 :-(

Keine Ahnung, vielleicht hat es meine Psyche beeinflusst #schein

Viel Glück und alles Gute.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

10

Bei meiner 1 Tochter hatte ich auch nur Bauchweh und habe mich sonst auch nicht schwanger gefühlt. Mein Test war auch positiv und nach einem 2 positiven Test bin ich dann mal zum Arzt gegangen. War da bereits in der 7 Woche und das Herz hat schon geschlagen.
Ich würde mir einen Termin bei Arzt holen!
Viel Glück

18

Falsch positive Schwangerschaftstests kommen SEHR SELTEN vor! (wie soll denn auch ein falsch positiver Test zustandekommen? Es wird ja das HCG im Urin gemessen, und das ist nur dann da, wenn eine Frau schwanger ist! Eine Ausnahme wäre ein Tumor, der dieses Hormon produziert, aber das kommt ein Mal pro ich-weiß-nicht-wie-viele Frauen vor)

Also ICH würde dem daheim gemachten, positiven Schwangerschaftstest glauben!

Falsch negative Tests dagenen sind häufiger, einfach , weil die Konzentration des HCG am Anfang d. SS noch zu niedrig sein kann bzw. der Test zu wenig sensibel ist.

Also "typische" Anzeichen gibt es eigentlich SO nicht...jede Frau empfindet diese sogenannten Anzeichen anders.

Aber so einige treffen schon zu:

-Bauchziehen (mal links mal rechts...so als ob sich deine Eierstöcke "strecken" würden)

-mehr Ausfluss als vorher (riecht aber nicht anders, sonst ist das ne Infektion)

-heftiges Brustspannen/empfindliche Brustwarzen

-Veränderung der Pikmente (Brustwarzen werden dunkler)

-Geruchssinn verändert sich....man kann das Gefühl haben man sinkt (war bei mir so) :-D

-Wadenkrämpfe

und natürlich Übelkeit (kann morgens, oder abends...oder den ganzen Tag vorkommen)

Wie gesagt, daß sind so einige der Anzeichen...aber das ist von Frau zu Frau verschieden.....es gibt auch Frauen, die hatten GARKEINE Anzeichen..und welche die nur ein paar (also 1, oder 2 Anzeichen von den aufgelisteten) hatten!