Hallo,
vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen. Da ich keinerlei Vorzeichen wie sonst hatte (Unterleibsschmerzen, weißer Ausfluss) hab ich am Mittwoch füh einen Frühtest gemacht (den von clearblue den man schon 4 Tage vor ausbleiben der Regel machen kann). Der war negativ.
Jetzt, 2 Tage später habe ich meine Tage noch immer nicht und auch noch keine Anzeichen dafür.
Könnte es sein das ich trotzdem Schwanger bin? Sollte ich vielleicht einfach noch mal nen Test machen, oder noch ein bisschen abwarten...
Will nicht hysterisch sein und mein Geld für SChwangerschaftstest raus werfen...
Was meint Ihr?
Test negativ aber keine Mens
Habe ähnliches Problem, bin schon bei ZT 36 - Mens hätte am 28. oder 29 ZT kommen sollen, am 31 ZT negativer SST. Nun warte ich bis Montag ab und werde beim FA nochmal nen SSTest machen. Hoffe ich habe keine Zyste oder sowas.
Hi,
ich bin auch schon bei ZT 40 angelangt. Hatte bisher nur SB. Meine bisherigen Zyklen seit absetzen der Pille (Juni 2009) lagen zwischen 25 und 30 Tagen. Alle bisherigen Tests waren negativ. Ich denke auch, dass ich evtl. ne Zyste haben könnte. Bin am Dienstag beim Arzt.
LG
Najaaa, wenn man nicht "hysterisch" sein will, dann sollte man ja auch frühestens am NMT testen und nicht vorher...
Klar kann es sein, dass der Test einfach zu früh war, genauso kann es aber auch sein, dass Du nicht schwanger bist und Deine Mens einfach noch nicht eintrudelt, weil Du immer noch hoffst, schwanger zu sein.
Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu warten.
Ja, hab keine andere Wahl als ab zu warten... Mich interessiert vor allem ob jemand vielleicht schon mal einen negativen Test hatte und vielleicht 3 Tage später schon einen positiven...
Hi,
hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Wie lange übt ihr schon? Wie habt ihr vorher verhütet?
LG
@ humpeltrine,
Habe davor mit den Nuvaring verhütet. Hatte keine Probleme mit dem absetzen, Zyklus kam nach 26 Tagen, dann 27 und seit 3 Monaten regelmäßig nach 28 Tagen. Üben also sei 5 Mpnaten.
"humpeltrine"?
Mmmh, dann kannst du noch hoffen und in ein paar Tagen nochmal testen!
Ich drück dir die Daumen!
LG Sandra... mumpeltrine