blöde PMS....

Hey Ihr!
Bin gerade irgendwie total down. Bin bei ES+7 und weiß das es wieder nicht geklappt hat. Hab so das Gefühl. Hab seit ES+2 Brustspannen und UL-ziehen. Launisch bin ich auch wieder, was mich selbst total nervt#aerger
Eine gute Freundin war heut beim FA, sie ist in der 15 SSW und hatte ein richtig tolles Bild von dem kleinen Wesen... Hätte glatt heulen können. Warum klappt es bei mir nicht???? Bin im 7 Üz, hab so langsam Angst das was mit uns nicht stimmt. Mein Mann hatte als Kind so eine OP, wo das Ei aus der Leiste geholt wurde (sorry#hicks). Wenn das nicht gemacht worden wäre hätte es sein können das er unfruchtbar wäre. Hab jetzt aber irgendwo gelesen dass das trotz der OP sein kann. Will aber auch noch nicht auf ein Spermiogramm pochen. Oh man hab gehofft das es so klappt alles....
Sorry für`s #bla

1

Hey nun steck mal den Kopf net in Sand

Ich bin zwar erst im 2 ÜZ aber nicht verzagen. Und wenns nach so einer langen Zeit dann doch klappt wünsch ich es euch von Herzen und ihr freut euch noch viel mehr wetten?

Also ich würds jetzt mal noch paar Monate probieren und wenns dann gar nmmer aushälst geh mit deinem Mann zum Arzt und lasst euch beide untersuchen.

Drück dir die Daumen

Sneckie#klee

2

Och Mensch, laß dich mal #liebdrueck

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich wurde endlich ss im 6. ÜZ und hatte dann 2 FG. Nebenan wuchs der Bauch und ne Freundin klingelte immer bei uns beiden gleichzeitig, um dann über nichts anderes zu sprechen:-[ Konnte das echt nicht ertragen.

Aber dann hatte auch ich Glück:-D und du wirst auch bald Mama, gaaanz sicher!!!

Alles Gute!
Ira#liebdrueck

3

Hallo!

Ich wollte Dir bisschen Mut machen! Mein Mann hat genau das selbe Problem mit dem Hoden, aber das hat nichts zu sagen wir haben eine fast drei Jährige Tochter!
Also ich denke das muss nichts heissen!
Das es noch nicht geklappt hat liegt allein in den Händer von Mutter Natur: Wenn es sein soll passiert es, ganz sicher!

Sei lieb#liebdrueck

4

Scheinbar kommt das öfter vor, als man denkt. Mein Mann hatte auch eine OP und hat nur noch einen Hoden. Danach hat er aber auch noch eine Tochter zeugen können, die mittlerweile 9 ist.;-) Daran muss es also nicht liegen.

5

Mein Mann hatte das auch als Kind. Er hat nur einen Hoden. Unser Sohn ist im 3. ÜZ entstanden. Jetzt sind wir im 1. ÜZ für unser 2. Kind :-)
Hat also nichts zu heissen

lg fri