Das Leben ist unfair...

Hallo alle zusammen!!
Weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich muß mir jetzt mal einfach luft machen vielleicht teilen ja einige von euch meine Meinung.
Also folgendes eine infernte Bekannte (voll die Assi Tusse,sorry ist aber so) hat eine 2jährige Tochter,es standen 3(!!) evtl Väter zur Auswahl.Der 3te war es dann schließlich mitdem sie einen Quickie hinter ner Kneipe hatte.

Nun habe ich erfahren das sie schon wieder schwanger ist in der 7ten Woche und die Vaterfrage ist mal wieder wenn wunderts zu klären.

Ich finde es so ungerecht das "Assis" immer sofort schwanger werden wenn sie einen Mann nur sehen.
Am meisten tun mir auch die Kinder leid denn man weiß genau wie sie werden.

Meine Freundin sagte mir um mich zu beruhigen :"Assis bekommen Assi Kinder und wir bekommen Prinzen/Prinzessinen!!"

Das fand ich süß.

Sehe ich das alles falsch?
Stehe ich mit meiner Meinung alleine da??

Ok die Definition von "Assi" ist unterschiedlich aber eine Frau deren Pc ihr wichtiger ist als ihre eigene 2 jährige Tochter sollte nicht auch noch ein 2tes Kind zur Welt bringen.
Gut ist das sie nun wieder zurück zu ihren Eltern gezogen ist so haben die Kleinen wenigstens noch eine andere Perpektive...

lg
Nicoletta

1

Hallo,

ja ich sehe das genau so. Ich habe auch das Problem seit 16 Monate versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden und es klappt einfach nicht und andere Personen die bekommen Kinder, die die verhungern lassen oder sogar umbringen und die werden als wieder und wieder schwanger. Und wir die den Kinden so viel Liebe schenken würden werden einfach nicht schwanger. Es ist alles sehr ungerecht verteilt das ist richtig, aber wir haben leider keinen einfluss darauf. Kinder kann man sich nicht kaufen. Ach man ich weiß wie du dich fühlst

3

Danke für deine Meinung es ist schn mit seiner meinung nicht alleine dazustehen.
Bin einfach völlig aufgewühlt #aerger
Ihre Tochter hat keinen geregelten Tagesablauf, sie setzt sich an ihren Pc und lässt die Kleine machen was sie will.Die Kleene ist auch leicht verstört und will andauernd Aufmerksamkeit,also bitte das ist doch kein Wunder....

12

ja ich verstehe das total. ja und solche leute bekommen kinder und kinder und wir bleiben kinderlos

2

Hallo Nicoletta,

ich kann deine Meinung nur sehr gut teilen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass solche ständig einen Bauch vor sich herschieben und andere hunderte von Euros nur dafür ausgeben um überhaubt schwanger zu werden. Es ist traurig. Aber ich denke dann immer, auch die werden irgendwannn bestraft und wir dafür belohnt. :-p

14

Bestraft?!?! Du hoffst, dass "solche Menschen" bestraft werden?????

4

Nimm's mir nicht übel, aber: Ich find es richtig "assi" wie Du schreibst!

Mein Gott, woher weißt Du denn, ob diese entfernte (es heißt NICHT infernte) Bekannte ihr Kind bzw. ihre Kinder nicht abgöttisch liebt?!

Du maßt Dir ein Urteil an, dass Dir nicht zusteht.

Ich kann verstehen, dass Du enttäuschst bist, weil sie ihr 2. ungeplantes Baby bekommt und Du noch nicht schwanger geworden bist. Ich hibbele auch seit längerem und bin neidisch, wenn andere Frauen ihre Schwangerschaft verkünden - aber im positiven Sinne! Ich freue mich über JEDES Baby das geboren wird.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine "Prinzessin" (hoffentlich wird es wirklich eine...) bald in den Armen halten kannst. Und das Du ihr eine andere, tolerantere Denkweise beibringst.

Alles Gute!

8

Oh sorry das ich mich verschrieben habe weil ich ein wenig in Rage war.
Ich hatte mal sehr guten Kontakt zu ihr und ich habe versucht ihr zu helfen.Habe viel Zeit mit ihr und der Kleinen verbracht sie ist echt süß,ein echtes Goldstück.
Kinder sind ein Geschenk aber wenn ihr Kind hinfällt und sich den Kopf stößt aber sich kein Stück darum kümmert weil sie mit irgendwem chattet dann bekomm ich echt nen Hals.

Die Wohnung ist auch der hammer,überall liegen Müllsäcke,Essensreste usw.
Habe mal ihre Wohnung mit ihr aufgeräumt um ihr zu helfen aber das hielt nicht lange an.
Mein Freund und ich haben die Kleene auch schon übers We genommen mit ihrem Einverständnis und es war toll.
Sie rief sogar an und fragte ob wir sie noch nen Tag länger nehmen könnten.

Wie schon geschrieben sie wohnt nun wieder bei ihren Eltern und ich hoffe es wird alles gut für die Kleine und für´s Ungeborene Baby.

10

Wenn Ihr mal sehr guten Kontakt hatten und auch ihr Kind schon über Nacht hattet, dann ist sie mehr als eine entfernte Bekannte, oder?

Wie alt ist sie denn? Kann es sein, dass sie überfordert ist? Ich stell es mir nicht einfach vor, ein Kind von einem Fremden zu haben, den ich 1x in einer Kneipe gev... hab.

Hast Du sie mal auf ihre zugemüllte Wohnung oder ihre Gefühlskälte angesprochen oder Hilfe angeboten?
Vielleicht wäre sie dankbar, wenn sie Unterstützung hätte?

Es ist doch schon mal ein sehr guter Anfang, wenn Ihr Euch liebevoll um das Kind kümmert.

weitere Kommentare laden
5

Tztztztztz


Weisst Du was ich ASSI finde ?


Das Leute sich hier im Forum darüber auslassen,das *Assifrauen* *Assikinder* bekommen und die Kinder weder Perspektiven haben und es denen schlecht geht ABER die Personen die sooooo schimpfen NICHTS unternehmen,dass es den Kindern besser geht !


Hilf Ihr doch,dass sie Ihr Leben geregelt bekommt .

Geh zum Jugendamt und schilder den Fall !


Oder oder oder ...

Aber hier sich auslassen HILFT DEM KIND AUCH NICHT und DU WIRST DADURCH AUCH NICHT SCHNELLE SCHWANGER


;-)

6

Ich sehe schon: Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht alleine da ;-)

7

Nein,dass tust Du nicht ! Dachte eher ICH stehe wieder alleine da mit meiner Meinung ;-)

weitere Kommentare laden
16

weiter oben wurde geschrieben, das manche menschen so viele kinder in die welt setzten die sie gar nicht wollen und nicht lieben und wir dafuer keine kinder bekommen und wie unfair das ist.

ich hab mir mal ein paar gedanken drueber gemacht und vielleicht ist es ein ausgleich, das wir die nicht so schnell kinder bekommen, unsere liebe fuer die vernachlaesigten kinder aufbringen und ihnen eine bessere zukunft ermoeglichen. ( ist nur so ein gedanke).
es ist nicht fair, aber wer hat schon gesagt das das leben fair ist.
und nur mal nebenbei es ist fuer viel nicht fair und ganz besonders fuer die kinder, die koennen naemlich nix dafuer.