sollte ich ins Krankenhaus fahren? Abgang ? Dringend!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bereits hier gepostet, weil ich mir nicht sicher war schwanger zu sein. Mitterweile hatte ich den dritten ss-test positiv getestet.
Ich bin heute glaube ich an ZT 33 (normalerweise immer 26) also Ende 5. Woche. ich war so froh...wir haben schon nen ziemliche "Weg" hinter uns. Es wäre zu schön gewesen...

Gestern hatte ich wässrig bräunlichen Ausfluss. Heute auch wieder und heute mittag einen dicken Blutklumpen.
Mir war übel und schwindelig und Unterleibsschmerzen habe seit einer Woche wie bei Mens.....

Wars das jetzt schon wieder? nützt das was jetzt ins Krankenhaus zu fahren oder hilft eh nur warten?

Ich kann jetzt gar nicht von zu Hause weg weil mein 4 jähriger mit mir allein ist und mein Mann unterwegs ist .....

wisst Ihr wie ein früher Abgang aussieht?

Bitte antwortet wenn ihr mehr wisst als ich !
Danke!

hier noch mein ZB........
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471428&user_id=408449

liebe Grüße sonnenpetra

1

Kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Aber ruf dochmal in einem KH an und frag dort auf der Entbindungsstation ne Hebi was du tun sollst.

2

Lass dich erst mal #liebdrueck

Von deiner Beschreibung her hört sich das für mich an wie ein Abgang ja. Hatte ich auch letztes Jahr und bin sofort zum Gyn gefahren. Die meinte, dass man da nichts machen kann. Der Körper entscheidet in den ersten SSW noch, ob der Krümel bleiben darf oder nicht. Du solltest dir jedoch einen Termin beim Gyn holen, damit geschaut werden kann wie sich bei dir der HCG - Wert entwickelt.

Tut mir sehr leid für dich

3

Hi,
blutest Du noch?? Ist/war es frisches Blut???
Liebe Grüße

4

Hallo.

Also wenn die 3 Test positiv waren, dann würde ich ins KH fahren. Kannst Du Deinen Sohn nicht mitnehmen- im Krankenhaus kann sich bestimmt wer um ihn kümmern...
Es kann alles und nichts sein. Vielleicht ist nur eine zyste geplatzt oder so, vielleicht ist es aber eben auch ein sog. abortus imminens- das stand bei meiner diagnose auf dem behandlungsschein und heißt soviel wie drohender abort.

In der Hinsicht kann Dir hier sicher niemand helfen, denn wir sind alle keine Ärzte. Fahr ins KH oder geh sofort morgen früh zum Arzt.

Alles Liebe für Dich und viel #klee

5

Schwierig, vielleicht solltest Du ins Krankenhaus. Es ist vielleicht nur ein Teil von der Gebärmutterschleimhaut. Hatte auch Blutungen am Anfang. Da war mein Gelbkörperhaushalt nicht okay und ich habe Spritzen gegen die Blutung bekommen. Es hat geholfen und unser Kleiner ist geblieben. Viel Erfolg. Ich hoffe, es wird alles gut.

6

Hallo du weiß wie du dich fühlst hatte letzten monat das selbe aber in der 6 woche!leider kann man da nichts machen habe nur magnesium bekommen und sollte liegen aber mehr nicht!habs leider verloren und hört sich für mich bei dir genau so an! aber vielleicht hast du ja noch glück! hattest du frisches blut dabei??

7

Der Ausfluss war/ist flüssig und leicht bräunlich. Sieht nicht nach frischem Blut aus. Der Klumpen war dunkelrot aber war so erschrocken und habe das Klopapier ziemlich schnell in die Toilette geworfen. Ich hätte vielleicht genauer schauen sollen...
Ich habe eben im Krankenaus angerufen u. man hat mir gesagt ich könne jetzt vorbeikommen. Mein Mann kann in 20 Minuten zuhause sein, und dann fahr ich hin...
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

lieben Dank Euch!
sonnenpetra

8

ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen das alles gut wird

weitere Kommentare laden