überfällig, SS Test negativ und nun nur sehr schwache Periode

Hallo!

überfällig, SS Test negativ und nun nur sehr schwache Periode
3 Antworten
56 Besuche
Hallo!

Irgendwie gibt mir mein Körper die letzte Zeit Rätsel auf...

ch hatte am 4. Dezember das letzte Mal meine Mens. (4.12. = 1. Tag) und warte seitdem auf meine Periode.
Ich habe schon seit über anderthalb Wochen ein Ziehen im Unterleib, als würde sich die Periode ankündigen - aber es passiert nichts.
Am Freitagabend habe ich einen SS-Test gemacht (Clearblue) und dieser war leider negativ:-(

Gestern vormittag bemerkte ich ein ganz klein wenig Blut am Tampon, aber das war kaum der Rede wert. Eher ein wenig durchsichtiger Schleim mit einem winzigen Bißchen Blut durchzogen. Heute früh war auch noch ein klitzeklein Wenig und seit heute Mittag ist garnichts mehr zu sehen.
Letzte Nacht mußte ich mich auch noch übergeben, obwohl ich nicht krank bin.

Mein Mann und ich (34) würden uns so sehr freuen, noch einmal Eltern werden zu dürfen und für unsere nun 2-jährige Tochter wäre es auch toll.

Ich war am Freitag sehr deprimiert, das der Test negativ war und mach mir aber auch Gedanken, was der Grund dafür sein kann, warum ich noch keine richtige Periode habe?!
Oder hätte ich vielleicht noch ne minimalste Chance, doch ss zu sein?

Ich will nun morgen bei meiner Gyn zwecks Termin anrufen.

Ein klein wenig Angst habe ich auch, weil sie mir bei meiner letzten Untersuchung bestätigte das ich eine Senkung im Unterleib habe - damals war ich wegen Beschwerden bei ihr.
Sie hat mir gesagt, das wir nicht mehr allzu lange warten sollten, falls wir noch ein 2. baby möchten - ja und die Tatsache macht mich eben zusätzlich sehr traurig.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann berichten?

LG Priscilla

1

mist, kann hier leider nicht editieren.
ich hatte meinen text mal aus meinem netmoms-thread kopiert und darauf leider keine antworten erhalten.
daher oben die besucherzahlen.
sorry, das ich nicht aufgepasst habe beim reinstellen!

ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann?!

2

Naja 3 Antworten hast du ja bekommen ;-) Der Text ist also ganz aktuell, das heißt, du hast vor 2 Tagen getestet? Hattest du bisher einen regelmäßigen Zyklus und wie lange war dieser? Weißt du wann dein ES war? Vllt. hat sich dein Eisprung verschoben und deswegen ist der Test negativ ausgefallen.

lg

3

Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (+/- 2 Tagen, aber das ist eher die Seltenheit gehabt.

Von den 3 Antworten habe ich 2 Male selbst noch was ergänzt und die andere Antwort war auch nicht sehr aufschlussreich:-(

4

Also wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hattest, dann müsstest du ja mind. schon 14 Tage überfällig sein. Dann hätte der SST auf jeden Fall positiv anzeigen müssen, sogar wenn er sich um 1 Woche verschoben hätte. Dann würde ich vllt. mal morgen beim FA anrufen, dass er das mal abcheckt, woran das liegen kann.

weitere Kommentare laden