Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage wenn ich in die Apotheke gehe und mir Mönchspfeffer holen möchte auf was muss ich achten oder was soll ich nehmen???

Bitte um Antwort

1

Hallo,
also ich nehme Mönchspfeffer von Stada in Tablettenform. Hat mir allerdings mein Arzt gesagt.
Hast du denn einen unregelmäßigen Zyklus?
Ich nämlich ja. Nehme MöPf nun seit einem halben Jahr. Lg

2

Mein Zyklus ist regelmäßig eine Bekannte hier aus dem Chat hatte es mir empfohlen das es beim ss helfen kann. Welche Erfahrungen hast du damit???? und was haben die gekostet

3

Ich glaube so um die 13 Euro. Sind aber ne Menge drin. Ich nehme jeden Tag eine. Mein Zyklus ist ein bisschen besser geworden, aber nicht regelmäßig. Aber das ist ja bei dir nicht das Problem.
Es soll wohl helfen einen Eirpung auszulösen und somit fruchtbarer zu sein. Also bei meiner Schwester hats gewirkt und bei vielen anderen, was man so lesen kann auch. Aber ist sicherlich verschieden.
Ist rein pflanzlich. Seit wann probiert ihr denn ss zu werden? Ich erst seit Dezember 09.
LG

weitere Kommentare laden
9

Nehme seit einem Monat 400 mg Kapseln.und sogar 2 mal taeglich 2.Mein Zylkus ist sehr lang plus minus 50 Tage und sehr unregelmaessig.Nach der Einmontigen Einnahme ist mein Zyklus schon kuerzer.
Ich denke es hilft.Nehme dazu Frauenmanteltee und starte nach meinem Es mit Himbeerblaettern Kapseln.

Gruss Wendy

10

Ach, geht das, dass man das zweimal am Tag einnimmt. Ich bin nämlich schon wieder bei Zyklustag 39... zu lang.die letzten waren 30 und 28. NImmst du morgens und abends eine?
(und ich glaube du meinst 4mg;-)

11

Ich neheme 2 mal taeglich 400 mg.Morgens und abens.Mein Zyklus war jetzt 40 Tage.Das ist fuer mich kurz.Normal ueber 40 Tage