Himbitee und Frauenmanteltee... Wann, was?

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas durcheinander.

Ich habe mir heute mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt.

Ich dachte, ich trinke jeweils 2 Tassen von beidem am Tag.
(Bin ein Viel- Tee- Trinker)

Jetzt habe ich aber gelesen, dass man den einen in der 1. Zyklushälfte trinken soll und den anderen in der 2.

Aber welcher in welcher Zeit, darüber habe ich genau gegensätzliche Aussagen.

Und im Moment weiß ich grade nicht, ob ich meinen ES hatte oder nicht.

Tempi sagt ja, Ovus nö.
(Scheinen aber schlechte Ovus zu sein... One step...)

DAnke für Antworten,

tinsch

1

Hallo,

also in der 1. Zyklushälfte solltest du Mönchspfeffer trinken und ab Eisprung dann Frauenmantel ( lindert PMS beschwerden und unterstützt das einnisten)

LG

2

ach ja bin mir ned ganz sicher aber himbi tee ist wehen fördernd und trinken schwangere am ende. Glaub das hab ich mal gelesen.

lg

3

Ja, Himbi ist wehenfördernd, aber auch zyklusregulierend...
UNd unterstützt den Aufbau der GM- Schleimheit oder so.
UNterstützt also die Einnistung (Oder war das schon wieder FRauenmanteltee #klatsch Oh MAnn!!!!)

Vielen DAnk, das mit dem Frauenmanteltee in der 2. Hälfte bringt mich doch schon mal weiter!

Liebe Grüße,


tinsch

weitere Kommentare laden