Hängt evt.die Uhrzeit davon ab beim ES/Sex???

Tja is viell.eine seltsame Frage,aber nachdem ich nun schon seit längerer Zeit versuche mit schwanger werden,Frage ich mich ob es viell.auch mit der TagesZeit zusammenhängen könnte#klatsch.....Bei meinen 2Kindern+1Fg hatte ich immer abends geherzelt und jetzt wo wir immer um die Mittagszeit#sex haben klappt nichts:-(

Bitte nimmt mir die Frage nicht übel,aber bei Kinderwunsch gehn einen manchmal echt seltsame Dinge durch den Kopf#rofl

Lg Sandra

1

Na meine Süße.

ja das ist mal ne interessante Frage...habe aber leider auch keine Antwort drauf.:-(
Denke aber mal nicht, daß es auf die Tageszeit ankommt... aber wer weiß #kratz

LG Doreen

6

Hallo Maus!

Hach was einen manchmal so durch den Kopp geht#rofl
Naja ich wurde halt immer nur Abends SS,aber sicherlich is das nicht Tageszeitenabhängig......aber man weiss halt nie genau zu welcher TZ der ES ist!?

Lg Sandra#blume

2

Nee, inwiefern sollte das einen Unterschied machen?

5

Ich dachte zwecks ES....#kratz
Naja aber war sicher nur ein komischer Gedanke zwischendurch#augen

8

Versteh ich trotzdem nicht. Wenn das Ei nach dem Sex schon tot ist, ist es das auch mittags vielleicht schon, je nachdem wann der ES war. Das Ei springt doch nicht immer so, dass es immer abends befruchtet wird. #augen

weitere Kommentare laden
3

Jetzt nicht lachen.
3 von meinen 4 Zeugungen fanden bis Mittags 12 statt.
Diese 3 SS entstanden jeweils inerhalb max 4 ÜZ.
1 entstand abends, brauchte auch 18 Üz.
Vielleicht Zufall....vielleicht nicht?!

4

Ach echt???:-D
Na dann kanns auch nicht daran liegen.....Ich Danke Dir#blume

7

ich hab vor ner weile mal gelesen, dass die Spermien morgens aktiver und fitter sind als am Abend, vielleicht hat es doch was mit der Tageszeit zu tun.

weiteren Kommentar laden
13

Ja da könnte schon was dran sein... ich mein wenn dein ES um 15 Uhr ist (mal angenommen) und du mittags #sex is es doch perfekt.
Besser als wenn man am Abend zuvor um 23 Uhr #sex

:-)
oder???

14

Ich habe letztens irgendwo mal gelesen es soll zwischen 17:00 - 19:00 Uhr sein .
Aber ich denke auch nicht das es mit der Tageszeit zusammenhängt

Währe ja witzig..

#rofl