warum zeigt persona am 6.zt rot?UND:immer 2 striche?

huhu
habe im moment etwa einen 32tage zyklus.
heute war persona zyklustag 6 und er wollte einen test von mir.
nun zeigt er mir schon ein rotes licht!?
mein es ist immer etwa nach dem 17zt.....
sind bei dem test immer 2striche zu sehen?
liebe grüße
sanni

1

hallo,
normalerweise nur den ö.streifen auf der linken seite..
hm.. evtl. ss?

3

ohje....
hatte meine as am 22.12.
und ab dem 1.2. normal meine mens?????
hab gerad nen sst gemacht.leicht positiv?und nu??
evtl wieder abgegeangen???oder mens und ss??
hatte schon 2fg und nun schiss#zitter

2

uih, evtl. bist du schwanger!

also meiner zeigt auch zwei striche an, aber ich hatt leider eine FG und daher ist mein hcg-wert noch erhöht und deswegen zeigt das gerät (laut meiner FA) auch stets zwei stirche an.....

ich würd mal mit nen sst testen! ;-)

ansonsten steht in der beschreibung, dass er gerade im ersten zyklus mehrere rote tage anzeigt, bis er praktisch weiß man dein ES immer ist....lies mal nach!

gruß tina mit #stern

4

hab gerade nen sst gemacht
leicht posi!?
hatte aber am 1.2. für 5tage meine mens??????
oh ne....ich hatte schon 2fg!!!#zitter

5

mmh....das klingt ja etwas verwirrend...

kann dich gut verstehen nach 2 FG ist man sicher ganz durch einander bei so einem verwirrenden ergebnis.....

ich würd nochmal in 2 tagen oder so nen test machen oder gleich ab zur FA.....

drück dir soo fest die daumen, dass du wieder schwanger bist und es auch bleibst bis zum ersten schrei nach der geburt deines mäuschens! :-D

tina