penislänge und stellung

    • (1) 08.02.10 - 23:07

      wie wirkt sich eigentlich die penislänge und die stellung beim #sex, für das schwanger werden, aus? ist es für männer mit einem kurzen penis schwerer eine frau zu schwängern als einem mit xl-hängeding? #rofl

      • (2) 08.02.10 - 23:10

        das ist total irrelevant! es kommt NUR auf die Spermienqualität und den richtigen Zeitpunkt an.

        lg bianca

        Hallo,

        hmmm also das kann ich mir nicht vorstellen dass da was dran ist,.......

        Ich kenn jemanden der angeblich nen ganz kleinen hat und seine Freunde immer witzeln wie der die kinder gemacht hat,.... :-)))

        Bei der Stellung achte ich schon das nicht gleich alles rausläuft, also an den fruchtbaren Tagen gibts nur bestimmte stellungen aber da wir ja beide das gleiche ziel haben stört uns das nicht :-))

        hoffe ich hab dir geholffen :-)

        lg

        neee ich denke nicht. hmmm keine ahnung, aber das es bestimmte Stellungen gibt, das denk ich auch.
        Wenn man mal die Missionarstellung mit der Reiterstellung vergleicht ist doch die Missionars am günstigsten, damit auch alles bleibt wos hinsoll ;)

      • (5) 09.02.10 - 13:38

        kennst du denn nicht die sprüche:

        klein wie eine nadel, aber fleißig wie `ne nähmaschine

        oder

        wo er nicht hinkommt da spritzt er hin

        also die größe ist nicht relevant

        lg siem

        Wenn man mal logisch denkt, braucht man nicht zu fragen!

        1) Wenn die Länge entscheidend wäre, wären wohl viele Männer kinderlos :-(!

        2) Wie kann es denn bitte sein, dass Frauen schwanger werden nachdem sie in der Badewanne #sex hatten? Wird da nicht alles wieder rausgespült ;-)?!

        :-p, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen