Folsäure, etc. aus Drogerie. Gut oder eher Schlecht?

hi,

ja wie oben schon gefragt...
habe heute festgestellt, dass es auch einige produkte als ergänzung auch in den drogeriemärkten (bsp. DM) zu erhalten sind.

wie macht ihr das?
hat jemand von euch schon mal solche produkte dort gekauft?
sind die genauso gut wie die aus der apotheke?

also ich habe folio forte von meiner FÄ verschrieben bekommen. wollte jetzt einfach nur mal wissen ob das ausreicht oder ich noch zusätzlich irgendsowas nehmen sollte. ja und preislich ist das natürlich auch ein unterschied zur apotheke. ;-)

grüße und #danke

1

Wüsste ich auch gern...
Ich habe auch Folsäure aus dem dm und net aus der Aphoteke....

2

Also ich nehm von Dr. Schaebens Folsäure (das ist so ne hellgrüne Packung) und die gibts im Schlecker

Meine FA hat mir heute meine SS bestätigt und ich hab ihr das gezeigt, das ist völlig ausreichend und empfiehlt mir die auch weiterhin zu nehmen.

Costa: ca. 2-3 EURO

Also nicht gleich in die Apo rennen; da spart ihr euch emenz viel Geld

Viel Spaß

Lg Sneckie

4

ach du bist 's :-D...
na erstmal #herzlich -en glückwunsch und wie hier immer so schön gesagt wird: "eine schöne kugelzeit"! #klee

wie lange habt ihr geherzelt? bin ja noch im ersten üz - heute nmt+1 und trotzdem schon voller hoffnung.

und danke für deinen tipp. werd mir die sache beim nächsten mal im laden kaufen. bin ja fast ausn latschen gekippt als ich die preise dort gesehen habe. ich habe in der apotheke an die 13,- euro bezahlt! #schock

grüße

3

also ich hab auch die folsäure 800er von doppelherz (?) und jod von taxofit aus dem müller-markt.
doc meinte, das ist absolut OK und geholfen hat's ja auch ;-)

5

hallo zusammen,
am anfang habe ich die Folsäuretabletten von centrum genommen. kosten ca 30 euro. inzwischen kaufe ich mir welche bei dm, diese kosten ca. 5 euro und ich denke sie sind genauso gut wie die präparate aus der apotheke.
lg evia

6

ich nehme Folsäure 800 plus Metafolin von taxofit aus dem DM.
Da ist nämlich kein Jod drinne. Darf Jod erst ab Schwangerschaft, wegen meiner Schilddrüse :-)

LG
FRI

7

Hallo#
ich nehme es von Doppelherz
alles wichtige drin
Folsäure 800+6+B12+C+E
40 Tabletten
lg sandra