Coverline???

    • (1) 11.02.10 - 13:09

      Hi Mädels,

      dies ist mein erstes ZB, werde beim nächsten das ein oder andere besser machen. Ich lerne dazu.
      Da ich in diesem ZB keine Balken habe und ich davon ausgehe das mein #ei-Sprung ca. am 15. ZT war.
      Wo würdet ihr denn bei meinem ZB die Coverline sehen???
      Das mit der Coverline kapier ich irgendwie total nicht.
      #danke

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482079&user_id=896829

      • Tut mir leid du hattest nach der Kurve keinen ES, oder es liegt an deiner Messweise!?

        Wie lange misst du denn und wo?

        Deshalb hast du auch keine Coverline.

        • Habe am Anfang nicht immer zur gleichen Zeit gemessen, werde ich im nächsten ZB drauf achten. Ich messe im Mund.
          Muss dazu sagen - das ich 2-3Tage mit Grippe im Bett lag.
          Das hat wahrscheinlich die Tempi beeinflusst.
          Ich glaube schon das ich nen ES hatte wie schon gesagt.
          Wie berechnet man denn seine Coverline, blick da nicht durch. Kannst mir das mal verständlich machen???
          Wäre total lieb.
          Danke

          • Das mit den unterschiedlichen Zeiten hat nicht gestört, du hattest Werte die um 6:40 Uhr gemessen worden sind und genauso hoch waren.
            Die Krankheit scheint auch nicht sonderlich gestört zu haben aber genaueres kann ich erst sagen wenn du mir sagst wie lange du misst. Misst du nur bis zum Piep?

            Bis jetzt schaut deine Kurve nicht nach einem ES aus. Kann auch daran liegen das du im Mund misst.

            Coverline:

            Für die Auswertung brauchst du 3 höhere Werte die über die 6 niedrigeren vorangegangenen Werte hinausragen. Bei dem höchsten Wert der 6 niedrigeren Werten wird die Coverline gezogen.

            • Ja nach dem piep ist fertig, mein Thermometer misst nur bis zum piep ( schnell ablesen )danach geht das dann aus.
              Meinst du ich sollte besser vaginal messen???

              • Regelkonform ist halt 3 Min oral, vaginal oder anal.

                Es gibt auch Thermis die nach dem Piep weiter messen. das macht auch die Kurve etwas ruhiger.

                Vaginal ist halt auch weniger Störanfällig als oral.

Top Diskussionen anzeigen