Merkt man die Einnistung ?

    Wenns interessiert. Noch mein Zyklusblatt.
    #klatschWas kanns denn sonst sein. Das Ziehen und stechen im UL sind wieder total weg. #kratzNur noch das Frieren und abgeschlagen sein ist da...(Als ob mein Körper malocht wie harry)
    Ach so und Kopfweh auch nen bissl.
    Heut ist mein Hund an meine Brust gekommen und das tat weh...:-[
    Gemein, wenn man alles an seinem Körper durch den KiWu noch extremer wahrnimmt....

    Ich war bislang zweimal schwanger und hatte jedesmal bei der Einnistung Schmerzen und sogar ne kleine Blutung.
    Aber scheinbar ist da jede Frau anders.

#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489960&user_id=897832

Ich werd aus deinem Blatt nicht recht schlau.
Wo misst du denn? Die Kurve ist verdammt zackig und hattest du noch keine Blutung am Anfang? Wie lang ist denn dann dein Zyklus sonst so?
Fragen über Fragen...

  • Ich messe immer morgens um fünf.
    Vaginal.
    Habe drei Tage nach ende meiner 3 Tägigen Mens angefangen zu messen.
    Normaler Zyklus 27-28 Tage
    Erster Tag der letzten Mens 24.Januar

Und ich glaube auch nicht dass bei dir schon eine Einnistung stattfindet. Dafür ist es noch zu früh.

Die Einnistung findet erst 5 - 10 Tage nach ES statt. Das ist bei dir definitiv noch zu früh. Vllt brütest du was aus? Einen Infekt mein ich...
Alles Gute für dich!!!

Top Diskussionen anzeigen