Pille Monostep abgesetzt...

hallo, hat jemand von euch die pille monostep geholt?
und wenn ja, wie lange und wie sieht es aus mit ss nach dem absetzen-hattet ihr oder habt ihr probleme schwanger zu werden?

1

Hallo, salawuff!

Ja ich habe auch die Monostep letztens gehabt, habe sie dann im Oktober´09 abgesetzt und bin jetzt im 2. offiziellen ÜZ (d.h. davor haben wir auch ungeschützten GV gehabt aber eben nicht auf den ES geachtet und nicht gezielt versucht, schwanger zu werden)

Na ja mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen. Hab die Pille auch nur 4-5Monate genommen.
Davor nahm ich die Cerazette(wegen Stillen).
Dann hatte ich im Mai´09 ne OP und danach eben die Monostep.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob es nach dieser Pille besondere Probleme gibt, schwanger zu werden????#kratz#schwitz#kratz#gruebel
Hoffe, nicht#zitter:-)

2

danke,wird schongehen-denk ich...#kratz

3

Denke das ist total verschieden. Ich hatte zyklen von 70 tagen nach absetzten und jetzt hat es sich eingespielt (27zt)/ meine freundin hat mono step abgesetzt nach mind. 10 jahren und ist im 1. ÜZ schwanger geworden...

4

so schnell??? #huepf#huepf#huepf

5

Ich hab monostep ca. 8 Jahre genommen und im Dezember abgesetzt. Bin jetzt im 3. ÜZ. Kann dir also auch nicht sagen wie lange es dauert mit dem schwanger werden. Hoffe nur dass es bald klappt.

Bis jetzt ist aber zumindest mein Zyklus noch ziemlich regelmäßig. 1. ÜZ 26 Tage, 2. ÜZ 28 Tage.

Wünsche dir auch viel Glück dass es bald klappt. #klee

6

danke-drücke dir auch die daumen