Erkältung und Eisprung.. trotzdem Medis

    • (1) 15.02.10 - 11:25

      Hallo zusammen,

      was meint ihr? Bin gerade im ES- Bereich und total erkältet.
      An sich kann ich doch noch erkältungsmittelchen nehmen oder meint ihr ich sollte lieber ohne versuchen?

      Eigentlich kommt ja erst was an, wenn die Einnistung schon war oder?

      Und wie sieht es mit Aspirin aus?


      LG aA

      • Du kannst ruhig was nehmen!!!!
        Entweder du wirst Schwanger oder nicht,da machen auch die medis nix aus!!!!

        lg

        Hallo ,

        also ich bin auch total erkältet und habe auch so sachen wie Paracetamol ,Nasensprays und Hustensaft genommen sowei so Erkältungskapseln die ch noch nehme ...

        Mein ES hat sich diesen Monat um 1,5 Wochen nach hinten verschoben :( ich denke das es an der Erkältung liegt !!
        Sonst ist immer alles pünktlich gewesen.

        Zum Glück führe ich ZB und ovus.

        Aber du kannst ruhig was nehmen an Mediz. noch brauchste nciht verzichten ;)

        LG

        gut ich dachte mir schon, dass man ruhig was nehmen kann solange man nicht ss ist.

        Das meiste habe ich eh pflanzlich, aber gegen Kopfschmerzen hilft bei mir am Besten Aspirin + C.
        Da Aspirin blutverdünnend ist habe ich überlegt.

        Danke für die Antworten #danke

      • Du kannst ruhig was nehmen.
        Ausser Aspirin Complex... aber da steht in der Packungsbeilage, dass die Fruchtbarkeit für die Zeit der Behandlung sinkt.

        Gute Besserung.

        Lg
        Andi

Top Diskussionen anzeigen