sorry, eklige Fragen zu Mens

hi zusammen,

wie ist das bei euch bei der Mens, habt ihr die die ersten zwei Tage ganz stark? Wenn ja,....
Wie stark ist die dann?
Wieviele Tampons oder Binden braucht ihr pro Tag?
Ich weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann, es würde mich interessieren wie das so bei euch ist.
Hattet ihr schon eine Geburt oder eine FG?
Wenn ja, war der davor oder danach schlimmer mit der Blutung?
Wenn ihr eine sehr starke Blutung habt, habt ihr dann auch viele Schleim- oder Gewebestücke dabei? Wenn ja, wieviel und wie oft?

Freue mich wenn, einige mir ihre Erfahrungen mitteilen in der Hoffung, dass eure Hormone grad positiv auf euch wirken (bitte nette Antworten)
Ach ja, bin auch ein KIWU´ler, nach einer FG #zitter

Schönen Tag wünsch ich euch allen,
lolo

1

Ich hab meine Mens gerade ;-) #ole

Ich hab sie die ersten 2 Tage stärker(3-4 OB),danach folgen noch 2-3 Tage SB

Ich hatte bis jetzt 2 Geb.(KS),danach war die Mens die ersten 2 Monate stärker als sonst,hat sich danach wieder eingependelt!

Gewebereste kommen nur am ersten Tag der Mens mit raus #schwitz

Alles in allem hab ich keine Starke Blutung #schein

lg sas

7

willkommen im Club ;-)

2

Vor der Geburt meines Sohnes, hatte ich nur leichte Blutungen bis zu 5 Tage lang. Tampongröße mini.

Seit der Geburt habe ich extrem starke Blutungen mit viel Stückchen. Die ersten 2 Tage gehen immer noch so einigermaßen, ab dem 2/3 Tag brauche ich dann ungefähr jede 2. Stunde einen Tampon super/super plus.

Hab immer eine sehr hoch aufgebaute GMS.

LG

3

Das heißt, wenn man viele Schleim- oder Gebewereste hat, dass man eine hoch aufgebaute GSH hat. Kann ich das so sagen? Ist es dann somit etwas gutes?

4

Hallöchen,

da meine Mens gerade angekommen ist kann ich fast "live" berichten...:-p

Ich hab letzten Zyklus fleißig Tee getrunken und so wie es im Moment aussieht, hat sich das auch positiv auf meine Gebärmutterschleimhaut ausgewirkt. Vorher hat sie sich wohl nicht gut aufgebaut und ich hab es dann auch immer an der Mens gemerkt. Ich hab nur schwach geblutet und auch nur 2-3 Tage.

Heute blute ich schon recht stark (für meine Verhältnisse), so dass ich die normalen Tampons benutzen muss. (alle 3-4 Stunden).

gewebestücke sind auch dabei...#schein

Hoffe, das hat Dir weitergeholfen?

LG!

8

Danke, Dir!!!

5

hallo, also vor meiner FG habe ich nur tampons größe normal gebraucht am ersten tag immer nur 3-4 und dann immer weniger und nicht viel gewebestückchen...und nach meiner Fg brauche ich jetz am 1. und 2. tag 4-6 tampons größe super und hab auch viel gewebestückchen dabei...

lg #sternchen20082

6

so ähnlich geht es mir auch.
Davor brauchte ich nur 3 Tampons normal oder 2 Tampons super. Und jetzt(wird bei jeder Mens nach der FG immer mehr) hatte ich an Tag2 (gestern) 4Tampons der größe super und nochmal zusätzlich teilweise große Flecken in der Binde. Und auf jedem Tampon sind immer riesengröße (Fläche etwa 3cmx4cm) Schleim-oder Gewebereste mit dabei.
Schmerzen hab ich zwar fast durchgehen starke (vor der FG immer furchtbare krampfartige schmerzen, die schlimmer waren, aber periodenweise)

Sorry, für mein #bla