NMT+1 / 25er negativ / bitte Hilfe, hab Angst

Guten Morgen ihr lieben,

schaut euch mal bitte kurz meine Kurve an. Hab heut erst geschnallt, dass ich die ganze Zeit mit 25er Tests teste. Dachte ich hätte 10er und habs heut erst in der Packungsbeilage entdeckt. Meine Tempi ist heut so toll gestiegen und ich dacht echt jetzt isses soweit...aber der Test war schneeweiß.Nicht mal nen Hauch...nichts...gar nichts. Dachte nen 25er müsste jetzt zum NMT auch schon was anzeigen (bin der Meinung, dass ich NMT+1 bin)???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479920&user_id=506158

Hab so Angst. War im Okt 09 schon mal ss, da hat der Test auch erst spät reagiert, weil sich das HCG nicht recht entwickelt hat. Hab den Krümel dann in der 6.SSW verloren :-( Hab Angst, dass es jetzt wieder so sein könnte :-(
Was meint ihr?

1

Dein Mumu sollte aber nicht offen sein - das deutet dann auf Mens hin...

Und ein SST - selbst ein 25er - sollte auch jetzt schon anzeigen.

4

ich hab noch nie den mumu abgetastet...wie fühlt es sich an, wenn er nicht offen ist...?? danke :-)

6

keine ahnung - weil ich das mumu-gegrabsche nicht mag. aber die TE hats so in ihr ZB eingetragen, deshalb hab ichs angesprochen.

weitere Kommentare laden
2

sieht super aus,würde mal mit 10er testen viel glück #klee

3

Ich denke Du bist nicht schwanger :(

Ein 25er SST müsste jetzt schon anzeigen.
Ein 10er wäre nur raus geschmissenes Geld.

Lass doch beim FA einen BT machen, da hast Du Gewissheit...

5

Du bist schon so weit, da spielt es keine Rolle ob mit 25er oder 10er. Ich denke, die Mens wird kommen.

9

Ich weiß nicht, ich glaub der MUMU ist nicht wirklich zuverlässig. Bei meinem Sohn war er auch total weich, als ich 3 Tage über NMT war... obwohl er ja bei vorliegender SS angeblich hart, zu und obenstehend sein sollte...

Mach mir eher Gedanken wegen der Tests...
Ach manno...