Hallo,
wir üben jetzt schon eine ganze Weile aber was diesen Zyklus passiert ist echt unglaublich!
Ich habe seit ca einer Woche total trockene Stellen, war auch schon beim Arzt und der meinte Neurodermitis.
Aber mal ganz ehrlich, kann man einfach so von heut auf morgen mit 23 Neurodermitis bekommen oder kann es sein das es diesmal geklappt hat.
NMT habe ich am Samstag und bin heute ES+12!
LG Sabrina
Kann trockene Haut auf SS schließen???
Hab ich noch nie von gehört!Eigentlich verbessert sich bei den meisten das Hautbild
Ich hatte in beiden Ss eine Pfirsichzarte Haut gehabt
Und ja man kann auch später noch Neuro bekommen
lg sas
Seltsamerweise ist es bei mir ähnlich. Meine haut ist an manchen Stellen extrem troken, Beine, Hüften... Auch erst seit ein paar Tagen, irgendwie spannt sie auch überall, obwohl ich ständig creme und mache und tue. Hab heut NMT, also wenn das wirklich ein SS-Zeichen ist???!!! Neurodermitis hab ich nämlich definitiv nicht.
Liebe Grüße
Ich denke es ist bei jedem anders. ich habe eigentlich immer prima haut. aber seit ich ss bin (so ab ES+12) hatte ich total fettige gesichtshaut und muss mir jetzt auch jeden tag die haare waschen.
Trockene haut kann jetzt auch an der heizungsluft liegen. aber ob das mit ner ss zu tun hat weiß keiner.
viel glück!!!
Hallo Sabrina,
ich habe in meinen Schwangerschaften immer schlechtere Haut bekommen, Pickel im Gesicht, Brust und Rücken.
Trockene Haut ohne Ende.
Jetzt bin ich ES+10 und habe seit ca. 4-5 Tagen richtig trockene Haut, und wieder Pickel überall. Die Haut ist am schlimmsten an den Handrücken, ich habe definitiv keine Neurodermitis.
Ich hoffe einfach das es dieses mal auch ein anzeichen ist.
Ich habe am Sonntag NMT.
GLG und daumendrück Yvi
Meine Freundin, ihre Freundin hatte in einer Schwangerschaft ganz trockene und stark juckende Haut am ganzen Körper bekommen und das die ganze Zeit.
Jede Frau ist anders. Es kann schon sein, dass du auch zu denen gehörst.
Ich habe auch seit 2 Wochen trockene Haut und am Anfang auch stark juckend. Hab aber am Sa. die Pest bekommen. Normalerweise hab cih immer wenn ich die Mens habe ein paar Pickel im Gesicht und jetzt so richtig trockene schuppende Haut.
ICh hoffe und wünsche es dir sehr, dass es bei ein gutes Zeichen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, lolo