an Testerfahrene: früh gut sichtbare Linie, mittags schwach?

Liebe Erfahrene Hibblerinnen,

wer kennt sich hier gut mir Schwangerschaftstests aus (wahrscheinlich viele)?
Ich habe heute oder gestern NMT (habe einen minimal schwankenden Zyklus), heute früh getestet und nach ca. 1,5 - 2 Minuten gabs eine gut erkennbare Linie. Nun war bei meinen ersten Schwangerschaften die Linie immer schon beinahe da, als der Streifen mit dem Urin in Kontakt kam...
Jetzt heute mittag nochmal getestet, da war der Streifen nach 3 Minuten grad so zu erahnen, jetzt nach ca. 7-10 Minuten ist er schwach sichtbar. Was meint ihr, soll ich einen FA-Termin machen oder nicht?

Ist alles so kompliziert plötzlich, wir hibbeln seit einem Jahr ums dritte. Bei den ersten beiden kams fast unerwartet, daher hab ich auch glaube ich immer später als NMT getestet (hatte da wenig Plan von meinem Zyklus), vielleicht zeigten die Tests daher so schnell an.
Oder es liegt am Mittagsurin... hmmm...

Vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen?
Ganz liebe Grüße

Anne

1

Ich denke mal es liegt am Mittagsurin, da ist das HcG nicht so konzentriert wie morgens... aber Linie ist Linie, also schwanger bist du offensichtlich ;-)
Glückwunsch!!#ole

5

Oh Danke an Euch alle, ich freu mich sehr, vor allem so liebe Antworten und Mitfreude hier zu ernten. Danke für die guten Wünsche und auch alles Gute!
LG Anne

2

Also Linie ist Linie. Im Morgenurin ist der Hcg Wert am höchsten, daher kann es sein, dass beim Mittagsurin nur ne schwache Linie kommt. Wenn du in 2 tagen nochmal mit Mittagsurin testest, dürfte die Linie stärker sein. Wenn du beim FA anrufts, lass dir erst in 2-3 Wochen einen Termin geben, denn vorher kann man noch nichts sehen.

3

#liebdrueck Das ist normal ,weil der Hcg morgens viel konzentrierter ist wie Mittags...;-) Da du ihn ja über die ganze Nacht sammelst....#rofl#rofl Also mach dir keinen Kopf positiv ,ist positiv :-)#ole#ole

Alles Gute....

4

Danke!! Ich werd gleich ganz kribbelig, es tut gut, wenn sich erstmal jemand stellvertretend für einen freut...
Alles Gute auch für Dich!
Anne

weiteren Kommentar laden
7

ich habe dasselbe gestern gemacht, war am mittag auch schwächer als morgens, und heute morgen war der Strich viel deutlicher zu sehen als gestern.#huepf
lg lilli

8

Ich teste morgen nochmal, hab noch einen...
Dann wünsche ich uns mal eine wunderbare Schwangerschaft!! Alles Gute!