kann ich jetzt schon einen schwangerschaftstest machen

hallo
ich hab da mal ne frage und zwar...
ich hatte meine regel am 1.2 bis zum 7.2
und meine frchtbaren tage vom 12-16 und mein mann und ich haben in dieser zeit 2mal mit einander geschlafen...
und seit gestern fühle ich mich ganz komisch mir war auch schon total schlecht..
aba über all liest man das man mit einem test bis zum aus bleiben der regel warten muss stimmt das??
ich hab einen hier aba da steht das auch aba ich will net mehr warten...

1

Es kommt immer darauf an wie lang dein Zyklus ist?
Aber wenn deine Fruchtbaren TAge jetzt erst waren bzw bis heute sind, dann kannst du frühestens in 12Tagen testen.
Manche testen auch schon ab ES+10 aber das halte ich noch für zu früh.

LG
Diana

2

Das ist leider noch viel zu früh.
Meine fruchtbaren Tage waren eine Woche vor deinen und ich bin auch am hibbeln. Könnte frühstens Montag einen Frühtest machen.
Und die Anzeichen kommen wohl auch viel später :-(

3

#kratz also ist deine Fruchtbare Zeit heute um, d.h. du bis ES + 1?!?
testen kann man früüüüühestens ab ES+ 10 mit einem 10er Test!
Jetzt ist das rausgeschmissenes Geld! ;-)
10 Tage sollest du mind. warten.

Was hast du für nen Test da liegen?

4

Versteh ich das richtig? Du hattest Deine fruchtbaren Tage von Freitag bis heute??? Waroauf willst Du denn bitte testen? Da ist doch noch nix. Kannst frühestens SS-Anzeichen haben nach der Einnistung, das wäre rund ES + 7-10. Urintest greift bei manchen schon ES+8, aber in der Regel frühestens ab ES+11. Da aber auch häufig ein Frühabgang ist, wird grundsätzlich empfohlen erst NMT+2 zu testen. Du bist aber noch weit davon entfernt...spar Dir den SST für in 11 Tagen auf....

5

Schlage vor,wir testen heute Abend zusammen mit dem Femtest - der 50er soll ja zuverlässig sein. Hatte auch heute Nacht um 2.47Uhr meinen Eisprung. Ich nenne mein Kind dann ABA - und du?

Liebste Grüße
#schein-12

6

Tolle Antwort

#augen

7

Femtest ist suuuper! Schlägt bei ZT 15 auch bei mir an! Würd ich ausprobieren #rofl

weiteren Kommentar laden
8

????

rechnen kannst du nicht oder?

wenn deine fruchtbaren tage vom 12.-16. waren, dann frage ich mich, wann du schwanger geworden sein sollst, denn heute ist der 16.02.

10

Vor allem hat´s schon ein Kind #augen
Da müßte sie das ja eigentlich wissen. Und zum anderen : Lesen macht schlau #cool

11

Lass Dich von dem einen oder anderen hier nicht ärgern und ignoriers einfach...

Nen Test kannst Du am Besten an dem Tag machen, wo Du Deine Periode bekommen solltest...
Das HCG, was der Test nachweist, wird erst ca 5-10 Tage nach dem Eisprung produziert, wenn sich das Ei einnistet....

Alles andere ist oft rausgeschmissenes Geld, glaub mir, ich hab schon gaaaaanz viel Geld rausgeschmissen...:-p

Hoffe, das hat Dir etwas geholfen?