Wieso wird jeder Zyklus kürzer ?

Hi, frage steht oben.....wie kann das sein....immer 28 gehabt und jetzt sind wir bei 24.Zyklustage......

Was passiert da in mir ??

MMhh.....noch nie gehabt.......

LG
Andrea

1

Kann passieren!!!
Wenns aber immer weniger würd mal zu FA gehen!!!

lg

2

Führst du ein Zyklusblatt? Wenn ja kann ich mal gucken.

Wenn nein führe eins um zu sehen, wann der ES ist und wie lange es von da an bis zum NMT ist!

Gruß, Nudelmaus

4

Hab bis jetzt gedacht es geht ohne....aber wenn es wirklich immer komischer wird ist es nötig !

3

Hmm...das gleiche hatte ich im Sommer auch...die Zyklen wurden immer kürzer...von 28 auf 23 Tage...dann wurden es wieder 26 Tage...im Dez.09 wurde ich schwanger. Leider habe ich es nach nur 4 Wochen verloren.

Mal schauen, wie der Zyklus jetzt wird, ist der erste nach der FG!

Aber wenn die Zyklen weiter kürzer werden würde ich zum FA gehen...ich glaube bis 21 Tage ist normal!

Lg Finchen