Woher wisst ihr, dass das der Mumu ist????

Guten Morgen Mädels...

mal 'ne Kanne #tasse hinstell.

Meine - vermutlich ziemlich dämliche - Frage steht ja schon oben. Ich wollte jetzt auch mal den Mumu testen....aber ich weiß gar nicht, wie der sich anfühlt....bzw. was ich da fühle....ist das nun der Mumu oder irgendwas anderes???? #kratz #kratz #kratz #kratz

Wahrscheinlich lacht ihr euch grad schlapp über die Frage :-p aber das würd mich echt mal interessieren.

Grüssle Claudia

1

Hallo!
Das erfordert ein wenig Übung,bis du weisst,was du da gerade so fühlst. Hier hast du mal eine "Anleitung" - ist recht hilfreich:
http://home.qualimedic.de/monimaus5sterne/Tipps/Mumu2.jpg
Viel Erfolg auf deiner Erkundungstour ;-)

LG
Andrea

2

guten morgen schnuffel,

oh feine werd mir mal gleich nen tässchen von nehmen! *schlürf*
alsi ich kanns dir leider auch nicht sagen weil ich ehrlich gesagt auch noch nicht danach gesucht hab! *schlürf*
aber ich kenn da eine feine seite... warte... such... *schlürf*
aaaahhhh....

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

ich hoff da findest du was du suchst! *schlürf*

so nun is mein tässchen auch schon alle....

liebe grüße
peggy

5

wow danke ;)
auf der seite hab ich auch was interessantes für mich gefunden.
ich habe seit leon auf der welt ist eigentlich immer schmerzen beim herzeln...
außer während der mens...
gestern abend war ich aber überrascht und es hat nicht weh getan :D juhu

zitat:
Kleiner Tip:
Wenn es beim Herzeln in der 2.ZH weh tut, ist es meistens, weil der Mumu so sehr nach draussen sinkt, dass die Scheide total verkürzt wird (der Grund könnte auch noch Endometriose am Mumu sein). Also schön herzeln, wenn du den Mumu fast nicht erreichst

wenigstens mal eine positive nachricht ;)

lg sarah

3

Hallo Claudia,

die ist doch nicht dämlich die Frage ...#rofl
Man muss das ein paar Tage hintereinander machen, dann weiß man, dass es der MuMu ist.
Also der Scheidengang ist so komisch fluffig weich. Der Mumu fühlt sich bei mir an wie...#kratz wie eine glatte Nuss glaub ich. Und er ist fest und ganz glatt. Und wenn er zu ist ist da wie ein Grübchen in der Mitte. Wenn er weich und offen ist, dann fühlt es sich wie etwas aufgeplatzt an... Kein großes Loch oder so, sondern im Gegensatz zum wie sonst Festen eben aufgeplatzt...
Hach, ich hoffe, das war verständlich #bla

LG,
Jule

4

Hallo Jule,

ok.....das mit dem Grübchen ist gut...ich glaub, dann hab ic h ihn schon ertastet. :-D War auch glatt mit einem Grübchen....ich wusste halt nur nicht....ist er das oder nicht??

Mein erster Gedanke war....aha...fühlt sich an wie 'ne Litschi #rofl #rofl #rofl #rofl

Passt auch zu dem Bild aus dem Link von Peggy....dir auch vielen Dank!!

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Andrea. :-)

Cool....wieder ein Stück schlauer. :-)

Grüssle Claudia

*kaffeekanneauffüll*

6

Ich habe gestern auch gefragt wie er sich anfühlt und alles, ich fühle da ein knubbel mit einer einkerbung #zitter


eine antwort gestern war ... ich sollte das lassen da kommen nur bakterien ran :-[ tolle antwort #gruebel

7

Hallo kesha,

na toll....ist ja wirklich 'ne super Antwort!!!! #klatsch

Da hat diejenige wohl noch nix von Seife und Hände waschen gehört. #rofl

Aber heute gab es nur gaaaanz tolle und nette Antworten und jetzt sind wir schlauer. :-D

Grüssle Claudia