Mein ZB HILFE

GUten Morgen Ihr lieben :-) Na alles fit bei euch???????????


Mein Tempi macht spiräntschen mit mir warum geht die Tempi runter #zitter ist das normal???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

1

Also ich bin keine Expertin, aber denke du bist heute ES+6. Der "Abfall" der Tempi liegt vielleicht an der Senkung des Östrogenspiegels. Nach dem ES ist die Tempi ja schön hoch gegangen.

Drück dir mal weiterhin fest die Daumen.

LG
mama

2

Danke, also ist das normal? Die Tempi sollte ja wenn eine ss besteht nicht unter die Cl fallen ist das richtig

3

nee also unter die CL sollte sie nicht sinken, aber da es bei jeder Frau anders ist. .... vielleicht steigt sie ja danach wieder ganz schnell. Mach dir mal noch nicht so viele Gedanken.

Lg
mama