möpf; tabletten oder globuli?

hallooo ;)
ich nochmal, sorry.

ich wollte mal fragen in welcher form ihr mönchspfeffer nehmt.
als tabletten oder als globuli?
hatte mich wegen den preisen schon informiert, aber weiß nicht mehr was sich vom preis her mehr lohnen würde #kratz

was nehmt ihr lieber?
ich tendiere zu den tabletten.

lg und danke!!!
sarah

1

Huhu Sarah,

ich hab damals Tabletten genommen. Hab für 100Stück so ca 4-5 Euro bezahlt. Ist schon eine Weile her.

Hat dir dein FA gesagt, du sollst MöPf nehmen oder willst du es selbst ausprobieren?

LG Sanny

3

ich möchte es selber nehmen.
da ich keinen ES habe.

zum FA gehe ich erst ende mai.
beim ersten KiWu musse ich clomi nehmen... da versuch ich so ein bisschen drum rum zu kommen.
vielleicht klappt es ja auch mit möpf mit dem ES ;)

lg und danke

2

hallo sarah,
also ich nehme tabletten ( agnus castus ), kann dir leider noch nichts zur wirksamkeit sagen da ich gerade im ersten zyklus damit bin :)

4

dankeschön.
was hast du denn so bezahlt?
gibt es da überhaupt von apotheke zu apotheke unterschiede?
wahrscheinlich wirds nur im internet unterschiede geben oder?

ich drück dir ganz doll die daumen :-D

lg

5

also ich nehme Tabletten. Frage doch einfach mal in der Apotheke nach, die können dir bestimmt weiterhelfen!

weitere Kommentare laden
9

Also, ich nehme auch die Tabletten. Ich hab 16 Euro bezahlt.
Und ich hab auch nicht vorher gefragt. Das ist ja nicht so das man sich damit schadet wenn mans nimmt.
Also, meine Ärztin hatte damals (hab das schonmal genommen) auch gesagt dazu muss ich sie nicht fragen schaden kanns ja nicht.
Es beeinträchtigt keine andren Medis.

Klar gibbet auch Frauen dies nicht vertragen aber das sieht man ja dann wenn mans nimmt.

11

da hast du auch wieder recht =)

danke.
lg

10

Hallo!

Nehme auch Tabletten (Agnus Castus D4) 1Tabl pro Tag! Habe es Online gekauft.... 200St 11,59€ Ohne Versandkosten

LG svetmit

12

ich hab vorhin auch 300 stk gesehen recht günstig, aber erst ab 20 euro versandkostenfrei.

wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?
gerne auch in ner PN ;)

lg und danke

13

das ist die Artikel

AGNUS CASTUS D 4 Tabl.
Art.-Nr.: 2120263
Anbieter: DHU-ARZNEIMITTEL

bei besamex.de :-)

weitere Kommentare laden