Hibbeln schadet nicht - sagt mein FA

Ihr Gleichgesinnten, mein Frauenarzt sagte heute etwas Beruhigendes: Hibbeln schadet nicht! Er berichtete mir von einer aktuellen Studie, die gezeigt hat, dass Frauen, die vehement ihren Kinderwunsch verfolgen, genauso schnell oder langsam schwanger werden, wie diejenigen, die es gelassenr sehen.
Ist doch supi! :-)
Man hört ja immer wieder, dass es erst recht nicht klappt, wenn man es so doll will. Beruhigend also, diese Nachricht, nicht wahr?
Weitermachen!;-)

1

#rofl
Klasse Frauenarzt hast Du !

2

Man kann das ja nicht vom gedanken steuern!;-)

Diesen satz wenn man sich viel damit beschefftigt dann wird das nix!

Manche die keine Kinder wollen sagen ja auch ich will kein kind und verhüten ja trotzdem!;-)

3

Hat mein FA auch gesagt.

Er sagte auch:

" Hibbeln sie, aber machen sie ihren Mann nicht verrückt. Seien sie einfach alle Zwei Tage besonders sexy" ;-)#rofl

4

Das finde ich super,
das versuche ich mal!!!#huepf#rofl#rofl#hicks

5

#rofl

sehr zart gesagt! hihi...

6

Ja!!!! habe gestern noch von einer Freundin das Gegenteil gehört!
Danke danke danke!#herzlich

gute nachricht für uns alle.... : )