Wie lange hält die wirkung der Dreimonatsspritze an

Hallo

Wer hat erfahrung mit der DMS?
Und wie lange hält die wirkung an bzw. wann hört die wirkung auf?

Lg Trina

1

Mmmh, wie meinst Du das denn?

Ich hab sie nie bekommen oder so, aber ich sollte doch meinen, drei Monate?!
Oder bin ich irgendwie zu blöd? ;-)

LG,
#blume

2

Hallo ja ist logisch deine antwort und bist nicht blöd;-) da man sie ja alle drei monate neu bekommt aber sie wirkt bestimmt noch nach?

Lg Trina

3

Puuuh, ein Glück ;-)

Die ist ja eigentlich schon ein ziemlich starkes Hormonbündel.
Aber schätze mal, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Es gibt ja zum Beispiel auch Frauen, die trotz DMS schwanger werden (also innerhalb der drei Monate).
Darum kommt es wahrscheinlich auf den Körper an, wie er drauf reagiert und wie er sich natürlich einpendelt.

Drück Dir die Daumen, dass Du schnell #schwanger wirst!

LG,
#blume

4

huhu

also bei mir war es so

also ich war noch nicht #schwanger nach der spritze
(lebe nun mit einer frau zusammen)

habe die erste im sep 05 bekommen die letzte glaub
im april des jahres drauf und ich hatte dann noch sehr lange mit zu kämpfen habe meine mens dann ca1jahr lang nur alle paar mon für 2-3tage meine mens gehabt

wo es aber bei einer bekannten sehr schnell ging abgestzt alles wieder normal nach den 3mon und auch
sofort #schwanger

drücke dir die daumen

Lg Andrea (die jetzt mal kids aus kiga holt)

5

Hallo

Hatte ja viel gelesen über die DMS das viele ihre Mens 6 bis 12 monate nicht hatten...Ich hatte meine erste mens ca 6 wochen danach und regelmäßig auser halt diesen monat da hatte ich mitte des zyklus ne SB und gestern hätte ich meine Mens bekommen müßen aber sie ist noch nicht da...Danke für deine antwort.

Lg Trina