Zervixschleim verbessern ;)

hab hier mal noch was interessantes gefunden:

Der Wirkstoff Guaifenesin verflüssigt den Körperschleim. Er ist Bestandteil von verschiedenen Hustensäften (z.B. in Robitussin, Fagusan Lösung oder Wick-Hustenlöser). Er wird gegeben, um den Schleim in den Lungen und Bronchien zu verflüssigen. Aber er verflüssigt auch den Zervixschleim und macht ihn so leichter durchgängig für die Spermien.
Sie können Hustensaft mit Guaifenesin (aber ohne andere Wirkstoffe) 6 Tage vor dem erwarteten Eisprung bis zum Eisprung einnehmen - in der gegen Husten angegebenen Dosierung.
Amerikanische NFP-Gruppen schwören darauf! Aber ob es wirklich etwas bringt und die Fruchtbarkeit verbessert, ist wissentschaftlich noch nicht bewiesen.

nachzulesen bei : http://www.babyalltag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=84

zum Glück gehe ich ab 15.4. wieder arbeiten, dann hab ich keine zeit mehr sinnlos bei google rumzusurfen #huepf

lg

1

lol....

2

Du weißt schon das das auf dauer Gesundheitschädlich ist!!!

Viel trinken ist da die bessere Wahl!!

3

Soll das heißen wenn ich viel trinke, wird der Zervixschleim auch flüssiger?

5

Bei mir ist es so ;-)

Es gibt so viele Mittelchen auf Homöo Basis,da braucht man keine Chemie zu sich nehmen!

weitere Kommentare laden
4

leute...das sind medikamente!!! #contra das geht auch alles über die nieren,etc... ganz klares nein!

10

Hi;0)
es geht auch anders, z.B. mit Grapefruitsaft;0)
hatte schon im ersten Zyklus wo ich den Saft getrunken habe, ziemlich viel und sehr flüssige Zs., sorry

L.G. Julia

11

"zum Glück gehe ich ab 15.4. wieder arbeiten, dann hab ich keine zeit mehr sinnlos bei google rumzusurfen"

#rofl#rofl#rofl