Kann die Mens einen Monat überspringen?

Hallo!

Mein vorletzter Zyklus war 24 Tage. Dann hatte ich an ZT 23 ne leichete Bräunliche Schmierblutung, aber max. ne Stunde denke ich.

Wird das meine Mens gewesen sein, hat die jetzt einmal übersprungen? Geht so etwas?

Heut wäre ich dann bei ZT 31.

Schwanger bin ich nicht, daß hat ein Test gestern morgen ausgeschlossen.

LG Sina

1

Hallo,

bei meiner Freundin war das so. Und nicht nur einmal. Ihr Frauenarzt meinte, das wäre stressbedingt.
Totzdem würde ich an deiner Stelle mal den Frauenarzt aufsuchen. Vielleicht es es ja was anderes...?
Welchen Test hast du eigentlich gemacht?
Der Frauenarzt kann ja auch noch mal Blut abnehmen, dann bist du ganz sicher.

Alles Gute,

vubub

2

Ja, das geht...aus verschiedenen Gründen. U.a wenn man eine Zyste hat, aber auch weil es durchaus vorkommen kann, dass die Periode mal schwächer ist als sonst..Am besten abklären lassen.

#blume

3

na sina,hast du denn mal die tempi gemessen? ansonsten geh doch einfach mal zum FA und lass mal nachschauen und ggf. Bluttest machen ....viel.. hat sich dein ES verschoben und die SB am 23.ZT war ne Einnistungsblutung ....dann wäre ja 31.ZT noch nicht so weit ....

Lg Annett