Wann springt das EI nach Ovu?

Hallo Mädels, ich weiß, dass nach einem positiven Ovu( lt. Packungsbeilage) das EI nach ca. 24-48 Stunden springt.
Mein erster positiver Ovu war gestern um fünf uhr nachmittags, mit dem Morgenurin gestern war der Ovu noch negativ (lt. Packungsbeilage kann ich jederzeit testen, auch morgens). So, heute morgen und jetzt gerade war der Ovu immer noch positiv.
Meine Frage ist, wenn morgen früh der Ovu negativ ist, heißt dass doch, dass das Ei gesprungen ist oder??? und dass ich noch 6-12 Stunden in dieser Zeit befruchtungsfähig bin??

Bienchen kann ich nicht mehr nachsetzen, weil mein mann erst morgen abend von der arbeit heim kommt. zb in meiner vk!

danke und lg

1

24 - 36Std später

2

ja, das weiß ich ja ;-)
ich will nur wissen, wenn morgen früh der Test negativ ist, ob meine Theorie richtig ist, dass der ES dann schon war!

3

Huhu,
waren deine billig Ovus jetzt doch positiv? Meine auch #huepf
Weiß nur leider nicht seit wann, da ich nicht mehr dran geglaubt habe und gestern gar keinen gemacht habe #zitter

4

hab mir die von babytest gekauft und da dauert es kaum eine minute, da zeigen sie schon an :-) one step nehm ich nicht mehr ;-)

dann gehts dir wie mir, aber ich denke, gestern war mein erster positiv!!!

drück dir die daumen !!!

5

Hatte jetzt nochmal den von One Step. Aber da ich auch schönen ZS und MS habe, denke ich mal, das er das jetzt ist.
Dir auch viel Glück!!!#klee

weitere Kommentare laden