Bin neu hier, bitte Zyklusblatt analysieren

    • (1) 01.04.10 - 12:02

      Das ist mein erster Monat, wo ich die Temperatur messe.
      Bin ganz frisch hier und noch nicht so fitt im analysieren,

      Warum wird bei bei kein Eisprung angezeigt???
      Hatte ich überhaupt schon einen.
      Habe angefangen Tempi zu messen, weil ich im Moment 40 Tage Zyklusrythmus habe.


      Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495536&user_id=903445

      Bitte helft mir.

      Danke

            • (5) 01.04.10 - 12:33

              Die Messzeit sollte immer gleich sein. Wenn sie abweicht oder du zb. Alkohol hattest oder Krank warst, kannst du das in deinem ZB vermerken, dann werden die Werte ausgeklammert. Zervixschleim ist eigentlich ganz einfach zu beobachten. Jeden Tag deinen "Ausfluss" anschauen, zb. Am Toilettenpapier. Entweder trocken oder cremig oder spinnbar sind die groben Formen. Spinnbar ist zb wenn es etwas schleimig ist und sich zwischen den Fingern ziehen lässt(wie ne Rotznase, sorry hört sich eklig an). Ich kann dir die Seite Winnirixi empfehlen, da hat es interessante Bilder und Erklärungen zu dem Thema.
              LG beccy

      (6) 01.04.10 - 12:11

      Bin mir zwar auch nicht sicher, aber an den Tagen 23 u. 24 hast du erst um 7 Uhr gemessen. Von der Zykluslänge her würd ich da auf nen ES tippen. #kratz
      Ist aber schwer zu sagen, da du auch nicht den ZS einträgst. Beides, Tempi und ZS, ist zusammen aussagekräftiger.
      LG beccy

Top Diskussionen anzeigen