Kann man den unterschied Schwang oder nicht merken???

Hallo, ich habe da mal eine frage an euch, ich hatte meine letzte Regel am 10.3.2010
Habe einen Zyklus von 28 Tagen immer.
Jetzt müsste meine nächste mens am 7.04 kommen .
Meine eigentliche frage,kann man den Unterschied zu mens beschwerden und Frühschwangerschaft beschwerden überhaupt unterscheiden so früh, oder gibt es da noch mehr anzeichen,sind um diese Zeit doch fast oder ganz gleich oder!!!???
Lg freue mich über Antworten

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind sich ähnlich ;-)

Als ich schwanger war hatte ich vor NMT nix gehabt,keine Anzeichen!
Die kamen erst weit nach NMT #hicks

lg

3

Danke.
Ich weiß´auch nicht, werde wieder nur rumspinnen.
Wenn meine mens am 7.4 kommt, könnte mein leichtes ziehen im unterleib auch davon kommen oder?
Zu früh ist es ja nicht denke ich mal.
Ich weiß auch nicht mehr richtig wie es bei meiner 1. Schwangerschaft war da habe ich vor lauter Arbeit garnichts gemerkt,nicht mal das meine mens wegblieb,erst Wochen später,da war ich bereits in der 6 Woche Schwanger.
Daher weiß ich nicht ob ich da auch ziehen hatte oder sonstiges!!!!
Möchtest du auch noch ein Baby ???

9

Denke ich mir,denke jetzt wäre bei mir alles auch noch so früh,
habe mir mal einen Test mit Wochenbestimmung gekauft von Clearblue so ein 2 er Pack.
Wenn ich den jetzt schon machen würde würde bestimmt eh nichts dabei raus kommen,ist ja noch so früh, es steht auch in der Beschreibung wenn man vier Tage vor beginn der Periode testet kommt ein ergebnis das ca 55% richtig ist.
naja

2

als ich schwanger war hatte ich die gleichen pms anzeichen wie jeden monat und hab überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin, umso überraschter war ich als ich nach einer woche überfälligkeit nen postiven test in den händen hielt.
gerade wenn man sehnlichst darauf wartet schwanger zu werden, interpretiert man in jedes anzeichen irgendein ss symptom hinein. also abwarten und positiv denken #klee

4

Genau das selbe denke ich auch.
Man kann sich auch viel einbilden.
Naja denke ich werde erst so am 8 oder am 9.4 Testen wenn meine mens wegbleiben würde !!!Alles andere wird nicht so viel bringen.

5

dieses frühe testen macht einen nur wahnsinnig... um nochmal auf dein ziehen im unterleib zu kommen. das hatte ich als ich schwanger war auch und dachte natürlich immer meine mens würde kommen, noch schön unmengen an schmerztabletten reingehauen #klatsch und sogar noch ne leichte sb gehabt.... also überhaupt garnichts was mich auf eine ss schließen ließ.
und letzten monat hatte ich dann alle möglichen anzeichen, sogar nen leicht positiven test ( ES+10 ) und dann normal meine mens. also teste lieber nicht zu früh... macht dich nur noch verwirrter #sonne

weitere Kommentare laden
6

möglich.
ich hatte KEINE anzeichen, weder für ss noch für pms als ich ss wurde.

und jetzt, ohne pille, nicht ss, hatte ich heftige PMS #aerger

10

Bei meiner 2. SS (leider FG) wusste ich es.
Ich wusste das es geklappt hat, einfach so. Ich war mir so sicher, dass mich der positive SST nicht mal überrascht hat.
Die Müdigkeit war das letzte Zeichen für mich, die bekam ich am NMT. :-)

11

Das tut mir leid mit der FG
Aber was du sagst das bei dir die ersten anzeichen wie müdigkeit erst am nmt auftraten denke ich das man anzeichen nicht früher merken kann.
Ausser die intuition bei dir Schwanger zu sein das denke ich gibt es.
Lg

12

nee das mit der müdigkeit hatte ich schon früher, ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen. hat so ca. ES+12 angefangen. aber da ich über 2 jahre üben nie schwanger geworden bin hab ich da auch übehaupt nicht mehr mit gerechnet und somit auch keine anzeichen deuten können.
aber wie gesagt, es kommt eh wie es kommt. da kannste auch mit nem verfrühten test nichts ändern außer das du dich selbst fertig machst wenn er noch nicht positiv ist oder er ist positiv und deine mens kommt dann doch. geniesse dein leben, geh raus ins freie, hab spaß und dann kommt alles wie es sein soll... und wenn es diesen monat nicht geklappt hat dann gehts halt auf in den nächsten zyklus... ich weiß wie es ist lange zu warten und auch wie es ist dann wieder eine fg zu haben !!! denk positiv und hab spaß #klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden