Basaltemperatur - welches Thermometer ist zu empfehlen?

Hallo alle zusammen,
da ich herausfinden möchte wann ungefähr mein ES ist, möchte ich ab nächsten Monat gern die Basaltemperatur messen.
Man kann zwar sehr viel darüber lesen, aber irgendwie habe ich noch heraus bekommen, welches Fienerthermometer nun gut geeignet ist. Was ich weiß, es sollte 2 Stellen nach dem Komma haben.
Könnt ihr mir ein Thermometer empfehlen, z.B. eins mit dem ihr gut zurecht kommt und das genau misst???
Würde mich über Antworten freuen.
Nicen#sonne

1

Würd einfach in der Apotheke nachfragen, welches bei Kinderwunsch und Tempimessung geeignet ist. Die hat dann gleich gewußt welches paßt.

Liebe Grüße

Majleen

2

...ich habe mir vor ein paar monaten das CycloLady (!?) gekauft. Bin damit sehr zufrieden!!!:-)

3

Ich habe das Domotherm mit 2 Nachkommastellen. Ich komme sehr gut damit klar.

4

Ich hab mir ein ganz einfaches Thermometer (digital) im DM gekauft. Ist zwar erst mein erster Zyklus bei dem ich messe, aber bis jetzt klappt es damit ganz gut.

Lg Kathy

5

Also, ich habe das "Cyclotest Lady", weil es mein NFP-Buch empfohlen hat und bin sehr zufrieden.

6

Also, ich habe das "Cyclotest Lady", weil es mein NFP-Buch empfohlen hat und bin sehr zufrieden