Tag der Ausschabung=1. Zyklustag????

Hallo ihr Lieben.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen:
Gilt der Tag der Ausschabung als 1. Zyklustag (das wäre bei mir morgen) oder der Tag der Fehlgeburt (was der 4.4.10 wäre)??
Habe jetzt schon total Panik vor morgen, aber die Ärzte im KH waren total lieb zu mir und haben schon fast mit Gewalt versucht mich aufzubauen und zum Lächeln zu bringen :-)

LG
Hope

1

Also ich hab die mens nach der AS-blutung abgewartet fürn neues ZB denke das wäre besser.

kopf hoch, ne AS is nich so schlimm, hätte nie gedacht das ich des ma sag weil ich auch höllenangst hatte, habe ohne narkose nur mit örtlicher betäbung machen lassen, u es geht echt schnell, keine angst :-)

und die nächste ss geht dann gut#sonne

4

willst du mir sagen das du KEINE schmerzen hattest? mit der "örtlichen betäubung" ???

2

Hallihallo,

ja.....ich hab auch den Tag der AS als ersten ZT gezählt.

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und alles Gute.

Brauchst keine Angst vor der AS zu haben, das geht alles ganz schnell. Eventuell hast du ein paar Tage danach etwas Unterleibsschmerzen.

Nur die Seele braucht eine ganze Zeit länger um das zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Claudia

3

Ok, danke euch #herzlich

5

Hallo,

ich habe die AS auch als ersten ZT genommen. Die Fehlgeburt selbst war am Tag zuvor.

Der Anlass ist nicht schön, aber der Eingriff geht ganz schnell. Ich war froh das das Thema FG damit wirklich durch war.

Alles Gute!!

LG