ES +9 wär noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Hallo Mädels,

was habt ihr für Anzeichen?

Ich habe seit heute solche Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jeden Moment da ist. Renne also ständig auf´s Klo. Ansonsten alles beim alten ausser das ich super Laue habe,denn die Sonne scheint #huepf#sonne

#herzlich karen #liebdrueck

1

Hallo,
bin ES+7 habe aber keine Anzeichen. Hatte ich in der ersten SS aber auch nicht anders. Hibbel, hibbel, hibbel
gruß Steffi

4

ich drücke dir die Daumen #pro und viel Glück #klee

2

Hier ist meiner:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

5

puuuust das die Tempi so schön oben bleibt #klee#klee
sieht toll aus

3

hallo,

#huepf #huepf #huepf bin heute ES+9 und meine tempi ist gestiegen:-)

ZB in VK:-)

hast ja ne tolle kurve und es ist alles drin:-)

also anzeichen, hmm eigentlich gar keine.. kein brustspannen oder ziehen in den leisten so wie in den anderen zyklen. hab seit zwei abenden leichten druchfall #hicks .
und morgens ist mir schlecht beim zähne putzen. kann aber alles PMS sein wie immer halt:-)

viel glück

Didu

6

Ja meine Kurve ist echt ziemlich witzig kommt aber durch fieber habe ne Blasenentzündung.
ziemlich dünnen aaaäääähhhhmmmm Stuhlgang #hicks#rofl habe ich heute auch . Hast aber nen schönes ZB.

Viel Glück #klee ich puuuuuste mal

7

Bin auch ES+9, aber ich merke bis jetzt nur PMS. Zwar ein paar Tage später wie sonst, aber ich denke das liegt am Mönchspfeffer.

Meine Kurve ist in der VK

LG Steffi

weitere Kommentare laden