wieder Verdunstungslinie?

Hallo und einen guten Morgen an euch,

ich hatte gestern schonmal gepostet wegen einem Hauch von einer Linie mit einem 20er SST bei ES+11/12. Heute bin ich ES+12/13 und der Test hat wieder einen Hacuh von einer Linie angezeigt. Leider war ich heute nacht 2x auf dem Klo,
sodass es nicht so richtiger Morgenurin war. Kann es sich bei beiden Tests um eine Verdunstungslinie gehandelt haben? Ich habe noch nie eine gesehen und auch im Internet keine Bilder gefunden. Ich habe dann mal einen Blindtest mit Wasser gemacht um zu gucken, ob da auch ein Hauch von einer Linie bleibt und es dann einen Verdunstungslinie waere, aber schneeweiss.
Symptome und Tempi in ZB wegen Utrogest nicht zu gebrauchen.
Der Test ist leider aus den USA, sodass das auch nicht weiterhilft.
Wie lange soll das denn noch gehen? Ich drehe noch durch.
Danke fuers zuhoeren - schon wieder,
Sabrina

1

Hallo und guten Morgen..

Also ich kann dir nur folgendes sagen...

Bei mir war ES+9/1o ein 20 ger Test mit Abendurin sogar gut sichtbar..

Hab dann am an noch weitere Tests gemacht an ES+ 11/12 einen 25 ger mit Morgenurin und da war das Ergebnis eindeutig..

Wenn du dir unsicher bist, kauf dir einen Clearblue digital, der sagt es dir eindeutig.


Aber eigentlich müssten deine Test ja immer besser sichtbarer werden.

liebe Grüsse...#sonne

2

Das mit dem Dunklerwerden war ja eigentlich fuer heute mein Plan gewesen. Aber dann ist das ja heute nacht so schief gelaufen und von der Morgenurinqualitaet bzw Konzentration ja nicht so gut zu vergleichen.
Vielleicht klammer ich mich auch nur verzweifelt an einen Hauch von einer Linie, weil ich es mir so wuensche.

3

Ja ich weiss wie es dir geht..

Teste nochmal mit einem Digital... das wird dir Gewissheit geben.

#liebdrueck

4

Guten Morgen :-)

Ich würde dir auch raten, einen Clearblue digital oder einen Pregnafix rosa oder blau zu kaufen und nochmal zu testen. Versuche mal ein paar Stunden so gut wie nix zu trinken, damit der Urin konzentriert ist und teste dann. Oder du wartest bis morgen früh.


LG :-)

5

Pregnafix gibt es hier nicht (USA). Generell habe ich trotz grosser und intensiver Suche ueberhaupt keinen 10er SST gefunden :-[ Fast alle sind hier 50er SSTs und ich bin froh, dass ich ueberhaupt 20er gefunden habe. Was ist denn der Clearblue fuer einer? Konnte ich leider auf der Seite nicht finden. Falls der 20er morgen immernoch nicht dunkler ist, dann kann ich es wohl vergessen.

6

gibt es in californien den keinen sst mit wochenbestimmung 1 den das wäre das beste zu warten und in 2tagen nochmals zu testen ich wünsche dir alles glück das du ss bist und das das krümelchen diesmal bei dir bleiben darf!!#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Sabrina,

ich finde der Blindtest mit Wasser ist doch eigentlich DER Beweis! Es wird eindeutig HCG nachgewiesen, wenn auch wenig - ist ja auch noch total früh!

Ist der SST zufällig ein Early Response-Test aus dem Doppelpack(ich nehme auch immer die amerikanischen, da die für uns billiger sind)? Ich versuche herauszufinden, ob der Early Response ein 10er oder ein 20er Test ist, finde dazu aber keine Info.

Ich habe an ES+10 (vor 4 Tagen) damit negativ getestet und jetzt traue ich mich nicht mehr... Mens ist allerdings auch noch nicht da, deshalb hoffe ich noch ;-).

Dir alles Gute und viel Glück, dass die Linie da bleibt und stärker wird!!

LG,
Anja

9

Hallo.
ich habe heute morgen (Freitag!) nochmal getestet. Und es handelt sich definitiv NICHT um eine Verdunstungslinie #huepf#freu
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bleibt. Da habe ich ja leider schon andere Erfahrungen gemacht. Aber das Glueck scheint auf unserer Seite zu sein - im 2. ernstzunehmenden Uebungszyklus!
Hier mal diese Seite, bei der ich meine Ovus und meine SST bestellt habe. Die guenstigen Strips. Ich habe aber anscheinend/hoffentlich viel zu viel bestellt. Aber das ist jetzt nebensaechlich:
www.early-pregnancy-tests.com/
Das sind eindeutig 20er und die schicken auch international. Aber vielleicht brauchst du nicht weitere kaufen. Ich weiss aber leider auch nicht abwann der von early response anschlaegt. Aber selbst wenn es ein 20er ist,testen manche Frauen damit erst am NMT oder NMT+1 positiv. Ich habe mal im Netz recherchiert.
Liebe Gruesse,
Sabrina