Gibt es POST-menstruelles Syndrom??

Hey mädels!

Also PMS (PRÄmenstruales syndrom) ist ja mittlerweile bekannt und erleide ich jeden Monat ziemlich heftig NACH Eisprung bis Periode!:-(

Nehme deshalb seit 2 Monaten Mönchspfeffer...

Öfter mal was neues denkt sich mein Körper und ich habe seit Periode immer noch starke Übelkeit/Kreislaufprobleme.
Kann das jetzt schon Vorbote für den eisprung sein?#kratz

Gibt es Leidensgenossinen??
Was kann ich noch tun außer Möpf?
Hört das nicht auf werde ich mal zur Hausärztin gehen, vielleicht hat es ja auch nix mit Kiwu/ES etc. zu tun!

LG LENA#sonne

1

Lustig, dass du das schreibst! Bei mir kommen jeden Monat neue PMS-Symptome dazu, beim letzten Mal waren es Schwindel und Dauerkopfschmerz und ich konnte meine Mens gar nicht mehr abwarten - und als sie dann da war, dauerte es noch 5 Tage, bis auch Schwindel und Kopfschmerz besser wurden. Bin jetzt an ZT 8 angekommen, der Kopf wummert nach wie vor und schwindlig ist mir auch noch manchmal! Das hab ich aber diesmal zum ersten Mal!

lg Steffi

2

BLÖDES PMS:-[:-(:-(

3

Ja, das schlimme ist, ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer, aber es wird eher schlimmer als besser. So ein Mist!